Freundschaften retten..?

KleinerEngel

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
156
Ort
Nähe Neunkirchen =)
Hallo ihr lieben :)

Hab ein ganz großen problem an dem ich zu gut 50% prozent selber schuld bin.. Und hätte dazu eine frage..

Nämlich: Können Engel auch helfen freundchaften zu retten? Natürlich, sie können ja nicht einfach herkommen und jedem sagen was er sagen soll, damit alles wieder gut wird, das is mir klar :clown:
Aber.. könnten sie vl irgendwie die stimmung auflockern und gute bedingungen für ein gespräch ect schaffen..?

Wenn nein, habt ihr irgendeine idee, wie ich an die sache rangehen soll, weil es macht mich wirklich fertig.. :escape:

Danke jetzt schon für eure hilfe :liebe1:
Liebe Grüße,
KleinerEngel
 
Werbung:
Hallo KleinerEngel

Wende dich mit deiner Bitte an EE Chamuel - er ist der Engel der Liebe; nicht nur für partnerschaftliche, sondern für alle zwischenmenschlichen Beziehungen, privat oder auch beruflich. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
also wenn ich mich nicht auf engel festlegen muss -würde ich sagen -das was du suchst in einer freundschaft -funktioniert oder eben nicht du kannst so da nicht viel machen -denn eine freundschaft besteht aus 2 menschen .du kannst deinen part dazu tun -was man eben kann -und dann wird das erwiedert oder es funktioniert eben nicht .eine freundschaft soll ja beide befruchten und nicht zur qual werden .das allgemein.wenn dann die engel helfen könne um so besser .
alles liebehw
 
lichtbrücke;1400175 schrieb:
Hallo KleinerEngel

Wende dich mit deiner Bitte an EE Chamuel - er ist der Engel der Liebe; nicht nur für partnerschaftliche, sondern für alle zwischenmenschlichen Beziehungen, privat oder auch beruflich. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke


oh ja, ich liebe ihn sooooo sehr!!!


Vielleicht erzählst du ein bissl mehr darüber, was denn eigentlich passiert ist oder was genau du dir von den Engeln erwartest?!

LG
Luka
 
also wenn ich mich nicht auf engel festlegen muss -würde ich sagen -das was du suchst in einer freundschaft -funktioniert oder eben nicht du kannst so da nicht viel machen -denn eine freundschaft besteht aus 2 menschen .du kannst deinen part dazu tun -was man eben kann -und dann wird das erwiedert oder es funktioniert eben nicht .eine freundschaft soll ja beide befruchten und nicht zur qual werden .das allgemein.wenn dann die engel helfen könne um so besser .
alles liebehw


Würde dir dabei sofort zustimmen weil das ansich auch genau meine meinung is, nur hat unsere freundschaft 2 jahre lang problemlos 'funktioniert' und ich hab des problem ja quasi selbst verursacht..

@ Luka: Ja, ich werd auch mehr erzählen, aber erst morgen, ich werd jz dann nämlich mal schlafen gehn, der tag war ned einfach^^ .. vielleicht brauch ich mich ja dann gar ned an die engel wenden.. vl hat ja dann wer von euch eine idee :)
Frage noch, luka, wenn du sagst du liebst ihn soo sehr.. hast du oft kontakt zu ihm? :)
Danke schonmal!

Danke auch für den tipp mit EE chamuel, ich werd mich mal 'bei ihm melden' ;)

Viieelen vielen dank auch für eure lieben antworten, mit so toller hilfe krieg ich das sicher bald wieder in den griff :)
Liebe Grüße,
KleinerEngel
 
Werbung:
Würde dir dabei sofort zustimmen weil das ansich auch genau meine meinung is, nur hat unsere freundschaft 2 jahre lang problemlos 'funktioniert' und ich hab des problem ja quasi selbst verursacht..

@ Luka: Ja, ich werd auch mehr erzählen, aber erst morgen, ich werd jz dann nämlich mal schlafen gehn, der tag war ned einfach^^ .. vielleicht brauch ich mich ja dann gar ned an die engel wenden.. vl hat ja dann wer von euch eine idee :)
Frage noch, luka, wenn du sagst du liebst ihn soo sehr.. hast du oft kontakt zu ihm? :)
Danke schonmal!

Danke auch für den tipp mit EE chamuel, ich werd mich mal 'bei ihm melden' ;)

Viieelen vielen dank auch für eure lieben antworten, mit so toller hilfe krieg ich das sicher bald wieder in den griff :)
Liebe Grüße,
KleinerEngel


ja sehr oft sogar. Ich liebe seine Energie und überhaupt, mit ihm zu Meditieren und zu arbeiten .
 
Zurück
Oben