Freundschaften gesucht im Raum Trier...

M

MorgainelaFay

Guest
Ende des Jahres 2007 sind für mich gleich mehrere Freundschaften zerbrochen, die mir viel bedeutet haben und besonders in einem Fall habe ich daran immer noch schwer zu tragen....
Aber, denke ich mir, vielleicht mußte es so kommen um Platz zu schaffen für neue Freundschaften, neue Leute in meinem Leben...

Ich suche Kontakt zu Leuten, möglichst im Raum Trier, die nach Möglichkeit auch meine Interessen teilen. Diese liegen momentan hauptsächlich im Bereich Magie, Schamanismus, Naturreligion und alternative Heilmethoden. Wenn auf diesem Weg vielleicht eine oder zwei Freundschaften entstehen würden, wäre das wunderbar....

Ich bin 37 Jahre und habe zwei Kinder. Ich denke ich bin unkonventionell, lebenslustig und gehe auch gerne mal aus. Alles weitere wird sich dann ergeben...

Ich hoffe auf viele Zuschriften.

Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Werbung:
Hallo?

43 Aufrufe und keine einzige Antwort?
Klingt das, was ich geschrieben habe etwa so abstoßend???
:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben