Freundschaften finden

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu, ich bin ja nun zu meinem Freund gezogen und ich kenne hier niemanden :) nun habe ich die Karten gefragt "Wie finde ich hier am besten Freunde?

gelegt habe ich

234
915
876

34-09-18
03-08-20
15-28-11

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ;)

danke schon mal :)

:danke: :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Silence :winken5:

Diese Legereihenfolge kannte ich noch nicht. Ich würde sagen, Du hast gute Chancen, über die Arbeit Freunde zu finden. Die falsche Person schaut auf das Haus. Auf die Frage bezogen deute ich das so, dass es im häuslichen Umfeld - sprich in der Nachbarschaft - derzeit nicht so günstig ist, Freundschaften zu knüpfen. Habt Ihr vor, zusammen in der Nähe demnächst nochmal umzuziehen, weil Ihr Euch dort wo Ihr jetzt wohnt vielleicht nicht ganz so wohl fühlt?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Vielen dank für deine Antwort ;) hat mich echt gefreut das zu lesen ;)

ne, durch die Arbeit finde ich keine Freunde ;) die sind alle um das doppelte oder älter als ich :D

über einen Umzug haben wir noch nicht nachgedacht aber wirklich sehr wohl fühle ich mich hier nicht.

hmm mal schauen ;)

aber dennoch danke :)
 
Wenn Deine Kollegen alle so viel älter sind als Du, kann die Arbeitskarte auch bedeuten, dass Du etwas dafür tun musst, um Freunde zu finden. Da fällt mir ein: Kennst Du new-in-town.de? Das wäre auch noch eine Idee. Ansonsten bin ich auch nicht sooo fit im Kipperdeuten. Ich hatte nur mal geschaut, weil Du mich gebeten hattest. Aber vielleicht gibt es ja hier noch andere, die in Deinem Bild mehr sehen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Ich bin dir dennoch sehr dankbar das du mal rüber geschaut hast ;)
Ja das mit der Internetseite da wrde xD mal schauen wenn ich nachher Zuhause bin ;)
Aber trotzdem vielen dank noch mal bist ein Engel ;)
 
Werbung:
Hallo Silence :kiss4:

ich tu mich mit der 08 so schwer, die hier in der Mitte liegt, sie hat ja mit jedem Thema drum rum zu tun.

Ja, da wäre Tanta wieder gefragt, aber sie ist schon länger nicht online gewesen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben