Freundschaft

Tomyi

Mitglied
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben :liebe1:
...ich habe eine Frage zu einer sehr langen Freundschaft, die im Moment etwas stagniert...
Ich kenne den guten Freund schon seit der Schulzeit, aber im Moment haben wir kaum noch Zeit für einander und würde gerne wissen, woran das liegen könnte.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, folgendes Kartenblatt zu interpretieren:

http://img83.*************/img83/8977/lenormandfreundschaftit4.jpg

Berg.......Brief.....Ring......Fische.....Klee.........Sonne.........Kreuz........Blumen
Schiff...Anker...Haus.....Wege.......Bär............Vögel.........Hund.........Wolken
Sense.....Dame....Sarg.....Reiter.....Storch.......Kind...........Ruten........Mäuse
Baum......Turm.....Park......Mond.......Lilien.........Mann.........Fuchs........Buch
...............................Sterne...Herz......Schlüssel...Schlange

Liebe Grüsse
Tomyi :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben