1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tomyi, 28. Februar 2007.

1. Tomyi

Tomyi Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :liebe1:
    ...ich habe eine Frage zu einer sehr langen Freundschaft, die im Moment etwas stagniert...
    Ich kenne den guten Freund schon seit der Schulzeit, aber im Moment haben wir kaum noch Zeit für einander und würde gerne wissen, woran das liegen könnte.
    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, folgendes Kartenblatt zu interpretieren:

http://img83.*************/img83/8977/lenormandfreundschaftit4.jpg

Berg.......Brief.....Ring......Fische.....Klee.........Sonne.........Kreuz........Blumen
    Schiff...Anker...Haus.....Wege.......Bär............Vögel.........Hund.........Wolken
    Sense.....Dame....Sarg.....Reiter.....Storch.......Kind...........Ruten........Mäuse
    Baum......Turm.....Park......Mond.......Lilien.........Mann.........Fuchs........Buch
    ...............................Sterne...Herz......Schlüssel...Schlange

Liebe Grüsse
    Tomyi :kiss3:

2. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Ich würde meinen es liegt an einer anderen Person. Eine Beziehung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen