Freundschaft

Mondgestein schrieb:
Ich hab e schon gesagt, ich werd wieder das arrogante A****loch, was ich früher war, was alle nur ausnützt und die keine Gefühle an sich ran lässt... weil damit "fährt" es sich definitiv besser und vor allem leichter, also so, wie es jetzt ist.


Hallo Mondgestein,

wie ich deinem Posting entnehme, hast du in letzter Zeit eine Wandlung durchgemacht. Stammen vielleicht einige Freunde aus Zeiten, wo du dich noch anders verhalten hast? Vielleicht können sie nicht nachvollziehen, wo du stehst und passen einfach nicht mehr...
So eine Übergangszeit kann schon mit Einsamkeit einhergehen. Die passenden Leute kommen dann nach und nach von allein.
Allerdings finde auch ich, dass Freundschaft kein Handel ist, sondern einander beschenken aus freien Stücken. Die Menschen annehmen, wie sie wirklich sind, nicht erwarten, wie sie sein sollten.
Viel Glück wünsch ich dir! - Kalihan
 
Werbung:
ich habe waehrend eines krankenhausaufenthaltes mal sowas gelesen wie.. wahre freunde erkennt man daran das sie sich ueber dein glueck/erfolg ( oder aenliches) mit dir freuen...
deine feinde jedoch sind immer da wenn es dir nicht so gut geht, ( ich war im karnkenhaus, hihi) um sich an deinem leid aufzuheitern...

ich weiss das es in bezug aufs krankenhaus so nicht stimmt, aber grundsaetzlich stimme ich dem zu...
leute die immer nur da sind enn es dir nicht gut geht, wenn du hilfe brauchst etc... sind eben nicht die richtigen freunde... sondern die mit welchen du deine freuden teilen kannst... daher mein vorheriger post mit dem Lachen...
 
whiterabbit schrieb:
.....liebe steht auch hinter den freundschaften......diese wahrhaftigkeit und offenen umgang miteinander.... in der lug und trug keinen platz finden - da die liebe dieses ansich ausschließt.
Hallo!

Danke whiterabbit für diese schönen gedanken!


...jeder freund,
den nicht dein launischer wille,
sondern das große, liebevolle herz in dir herbeisehnt,
wird dich in seine arme schließen.


Das große glück, diese wertvollen menschen zu begegenen,
als die wirklichen freunde zu erkennen,
in sein herz verankern,
bedeutet die sonne stets bei sich zu haben....

LGMFrankie

...wichtige quelle in der freundschaft:
Respekt oder auch Achtung!



 
Ich hinterlasse nur mal einen, meiner Meinung nach, schönen und wahren Spruch:

"Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!"

freunde.gif


Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben