Freundschaft+

Freundschaft+ ist mehr als Freundschaft, aber nicht weniger als das.

Und was bedeutet Freundschaft? Sich mögen, verstehen, nicht gegenseitig einengen, füreinander da sein, ohne es zu müssen... manch eine Freundschaft hält ein Leben lang, wo eine stino Beziehung meistens nach kurzer Zeit nervig und einengend wird und Menschen sich trennen.

Mein Mann sagte neulich zu mir, ich wäre seine beste Freundin. Das hat mich sehr berührt, denn Freundschaft ist so viel mehr als eine Beziehungskiste nach DIN Norm.

Und meinem Zweitie, da ist es ja, weil wir nicht zusammen wohnen, eben jene Freundschaft mit Extras. Wenn einer von und krank wird, da wird niemand ausgetauscht, sondern sich im Rahmen der Möglichkeiten umeinander gekümmert.

Die Furcht vor Austauschbarkeit findet in den Köpfen der Menschen statt, die unter großen Verlustängsten und hohem Sicherheitsbedürfnis ihr Leben führen. Imho.

LG
Any
 
Werbung:
also so wies aussieht ist das eher schon etwas länger so,nur verdeckter als es heute ist......das Geschäft mit dem Sex floriert wie nie, geht doch schon lange fast jeder fremd...

Stimmt, es war lange Zeit nur verdeckter- gegeben hat es das vermutlich schon immer. Da es aber heute offen ist, kann man heute auch offen etwas dazu sagen.
 
also so wies aussieht ist das eher schon etwas länger so,nur verdeckter als es heute ist......das Geschäft mit dem Sex floriert wie nie, geht doch schon lange fast jeder fremd...
das wird auch ganz konkret und gezielt medial angeheizt - alle Türen und Tore geöffnet


ich nenne jetzt keine Beispiele. denn fast jede Mediensendung ist ein Beispiel
für SexPropaganda
 
und wir findens mehrheitlich geill

Dort, wo es in den Köpfen der Menschen auf Fantasien und Bedürfnisse stößt, die ob gesellschaftlicher Konventionen ganz besonders verboten und damit zu den süßen Kirschen in Nachbars Garten hin fantasiert werden. Die wenigsten Menschen haben meiner Beobachtung nach ein gutes und erfülltes Sexleben. Die wenigsten Menschen können überhaupt mit ihrem Intimpartner offen über ihre Wünsche reden.

Da braucht es dann die Medien als Kompensation. Und da wird es zuweilen recht schräg.

Lg
Any
 
Wo beobachtest Du das?
Beobachtung in in meinem Leben mit vielen Menschen geführten Gesprächen.

LG
Any

(*g* Bevor ich wieder falsch verstanden und darauf festgenagelt werde, der Ausdruck Beobachtung ist tatsächlich in diesem Zusammenhang korrekt verwendet.)
 
Na, WENN ich doch schon nicht mal mit einem darüber reden kann, wie soll das denn denn dann bitteschön mit einem zweiten gehen oder bei ONE`s?
 
Na, WENN ich doch schon nicht mal mit einem darüber reden kann, wie soll das denn denn dann bitteschön mit einem zweiten gehen oder bei ONE`s?
Wir reden hier nicht von einem Zweiten.

Wir reden davon, dass es momentan eben keine Beziehung gibt. Weil es nicht verfügbar ist. Nun ist keine Beziehung verfügbar und ich kann traurig sein oder nicht.

Jedenfalls gibt es Menschen die gerne Sex hätten. Sex mit jemanden den sie mögen.

Und wenn es mit beziehung nicht klappt, ich trotzdem Sex haben will und nicht mit jedem ...

... warum nicht mit einem Freund?


Die Rahmenbedingungen sind ja verhandelbar. Da kann es auch vollkommene Treue geben. Wie in einer Beziehung.
 
Werbung:
Wir reden hier nicht von einem Zweiten.

Wir reden davon, dass es momentan eben keine Beziehung gibt. Weil es nicht verfügbar ist. Nun ist keine Beziehung verfügbar und ich kann traurig sein oder nicht.

Jedenfalls gibt es Menschen die gerne Sex hätten. Sex mit jemanden den sie mögen.

Und wenn es mit beziehung nicht klappt, ich trotzdem Sex haben will und nicht mit jedem ...

... warum nicht mit einem Freund?


Die Rahmenbedingungen sind ja verhandelbar. Da kann es auch vollkommene Treue geben. Wie in einer Beziehung.

Wir reden nicht davon, Ane schon. Ich hätte mich dann allerdings auch darauf beziehen sollen, per Zitat- dann wäre das eindeutig gewesen.
Was du oder ein anderer mit seinen Freunden macht, ist mir schnurz, ebenso wer mit wem ins Bett geht. Ich halte gewiss nicht die Lampe!
Mir ging es reinweg darum, eine Verständnisfrage zu stellen. Das habe ich getan, weiter nichts.
 
Zurück
Oben