Freundschaft+

Werbung:
Einige Bücher von Erleuchteten habe ich ja bereits gelesen. Die sagen fast einheitlich, dass sie zeitweise ohne Sex gelebt haben, aber dadurch keine Erleuchtung erlangen konnten. Dass dies eine Sackgasse gewesen ist. :)


Kalu Rinpoche hatte Sexdienerinnen, Chyögyam Trungpa machte tgl ne Flasche Whiskey leer, ich glaube, der einzige, dem man trauen kann, war Ramakrishna. ;-)

Ich glaube, wir überhöhen dieses, was Erleuchtung genannt wird. Ohne jetzt irgendwem was zu wollen. Man kann das nicht diskutieren, ob, oder nicht, das wird zu persönlich. Ich habe es abgelegt, leuchten zu wollen. *chrr*
 
Sexualität ist Energie, so wie alles Energie ist.... wenn man/frau die Energie der Sexualität bewahrt , kann sie umgeformt werden.....dann erfährt man einen Ausweg aus der Sackgasse....

Oder wenn man sie feinstofflich mit einem passenden Partner austauschen kann?

Außerdem liegt in der Sexualität die karmische Willensgeschichte, Schicksal bewegt uns so.

btw - Mir liegen Enthaltungskonzepte nicht, das ist Selbstverneinung.

Auch wenn temporäres OFF eine gute Übung ist. Um sich zu befreien.

die kosmische Kraft-Energie manifestiert sich in unserem System als Prana (Lebensenergie, Lebenskraft)

So führt SIE uns, ganz profan, ohne Leuchten, und das ist es dann für mich - get connected, get involved, be a part of the mysterium LIFE.
 
Wenn ich getrennt schlafe, womöglich getrennte Wohnung, dann stellt sich die Frage, ob das überhaupt noch was zu tun hat mit Beziehung.
die Frage ist doch eigentlich, wann ist eine Beziehung eine Beziehung
hat man nur dann eine Beziehung wenn man zusammen wohnt ?

Manche Singles haben auch nur mit einer einzigen Person Sex. :)
jepp, bin ich dann eigentlich noch Single oder schon in einer Beziehung ?
 
Werbung:
ist es nicht eigentlich egal, wie man seine Lebens-, Liebes- oder Sexbeziehung gestaltet ?
so lange man sich gut dabei fühlt oder eben beide als gut befinden, sollte es doch in Ordnung sein, jeder so wie es für ihn am besten passt.
 
Zurück
Oben