Freundschaft+

M

Moondance

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich hab heut morgen zufällig in einem Thread etwas über Freundschaft+ gelesen, wusste nicht was das ist, Tante Google weis nicht recht was das ist, deshalb zitiere ich hier mal den Text den ich im anderen Forum gelesen habe:

Freundschaft+

Ist wie eine Beziehung. Nur lebt jeder sein Leben in seiner Wohnung. Am Wochenende auch mal gemeinsam.

Da gibt es zig verschiedene Arten:
+ fast wie eine Beziehung, machen alles zusammen
+ reine Wochenend Geschichten
+ gehen getrennt aus und treffen sich nur zum Sex
+ treffen sich überhaupt nur alle 2 Monate zum ausgehen mit meistens Sex danach

ich finde das wirklich gut für Menschen die entweder noch keine feste Bindung wollen, oder für jene die schon alles gesehen haben und kein weiteres Drama mehr brauchen..

was denkst Du darüber..?

leider hab ich noch keinen Link gefunden.....ist wohl zu neu, oder so....

für mich, die jeden Beziehungshorror schonmal gelebt hat und sich von keinem mehr vorschreiben lässt, was ich wie und wann zu denken habe, wäre das die ideale Lösung doch noch mindestens 2 x im Jahr zu gutem Sex zu kommen :D
 
Werbung:
hi Waldweg,

so jetzt weiß ich auch mal seit heute das du weiblich bist :D
ich dachte immer du seist ein apfelbaum züchter :p

der beitrag von souly stammt aus dem intu forum im lenomand, hoffe ich hab es richtig ausgeschrieben.

ja und ich finde, da sollte es keine vorschriften geben.

und auch keine kategorien.

ich würde sogar mal die freie liebe ausprobieren, wie es die hippies praktiziert haben, weil ich bin ja ein freier mensch, wer soll mir denn was vorschreiben.

treue ist aber vorhanden, wenn die liebe stimmt.

das kann ja jeder selber entscheiden.
 
Ich glaub ich weiß was du meinst :ROFLMAO: @Waldweg. Das Problem ist das gesäte Misstrauen zwischen den Menschen - sodass es Freundschaft (noch ganz ohne +) nur mehr in Ausnahmefällen geben kann (und soll/darf). Jeder muss aufs $ schaun. oder hat das gefühl (aukoktroyiert bekommen) aufs $ schaun zu müssen.
Also bleibt für den Rest nicht mehr viel Kapazität übrig. Der Mensch ist ein Geschlauchter
könnte man sagen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg (y)
 
Der originale Ausdruck heißt friends with benefits.

Mir war das ebenso neu. Die jungen Menschen in meiner Firma benutzen den Begriff. Auf mein nachfragen sagte man mir, na Freunde+ eben, was mit auch nichts sagte.

Letztlich ist es ja auch nur eine Beziehung, wo man sich halt Freiheiten aus verhandelt.
 
ja, danke.....dass ich zwei mal im Jahr zu meinem Sex komme....?
Ach, zu Sex kommen ist kein Problem heutzutage.

Es ist bald schwieriger zu Kuschel Einheiten zu kommen! :D

Und dann gibts eben noch Menschen, die Sex eigentlich nur mit jemanden wollen, den sie lieben oder zumindest voll vertrauen.
 
hi Waldweg,

so jetzt weiß ich auch mal seit heute das du weiblich bist :D
ich dachte immer du seist ein apfelbaum züchter :p

Lach.......:LOL: :ROFLMAO:

ja und ich finde, da sollte es keine vorschriften geben.

und auch keine kategorien.

ich würde sogar mal die freie liebe ausprobieren, wie es die hippies praktiziert haben, weil ich bin ja ein freier mensch, wer soll mir denn was vorschreiben.

treue ist aber vorhanden, wenn die liebe stimmt.

das kann ja jeder selber entscheiden.

naja, ich glaube ja schon an eine gewisse Ordnung, weil alles was man/frau tut auch Reaktionen hervor bringt, von daher ist das Freundschaft plus vielleicht nicht für Jedermann geeignet...

Die freie Liebe der Hippies halte ich für ne Phase, eher ungesund...
 
Der originale Ausdruck heißt friends with benefits.

Mir war das ebenso neu. Die jungen Menschen in meiner Firma benutzen den Begriff. Auf mein nachfragen sagte man mir, na Freunde+ eben, was mit auch nichts sagte.

Letztlich ist es ja auch nur eine Beziehung, wo man sich halt Freiheiten aus verhandelt.

achso, ja dann finde ich bei google vielleicht darunter etwas....

Ja, die Bewahrung der Freiheit und der Handel...ich denke, dass die meisten Beziehungen und Ehen sowieso ein Handel sind, ich liebe dich weil.....und dann ist die Liste lang der Gründe und wenn die Bedingungen nicht mehr erfüllt werden....dann sucht man/frau sich den nächsten Kick und geht den nächsten Handel ein, jetzt liebe ich dich, weil.......usw....was das alles mit Liebe zu tun hat, weis ich nicht, aber ich muss ja auch nicht alles wissen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben