Freundschaft

...ok ich verstehe. Ich hatte es korrigiert - war mir sicher da lag König der Münzen. Aber hat ja gepasst :D

Bleib stark, es wird vieeel besser für Dich!
 
Werbung:
Eh so wie du sagst, ich lass es halt einfach laufen!
Hallo Engel!
Darf ich etwas dazu schreiben, weil es so schön klingt
und so wertvoll scheint und ich mich für Dich freue und es doch sehr schade fände, wenn da so ein schöner Hinweis an Dich untergeht.. ?:trost:

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Dir das zuviel wird - wenn Du "immer"o.a. "öfter als er " handelst - in diesem Fall lädt Dich die neun der kelche eben auf dieses Gefühlsbad ein - genieße Eure Freundschaft mit ihm und ohne ihn
und
.. dies ist der schöne Hinweis durch die Königin der Scheiben..
Entspanne sei unbesorgt - sei eine Königin pflege Dich - verwöhne Dich -
schau zurück und genieße, was Du erreicht hast. :kiss4:
Sorry - das fand ich jetzt wichtig -wenn es Dir nicht so geht, dann einfach "löschen"! Genieß Deine Zeit! Papillion
 
Hallo Papillon,

natürlich darfst du - gerne ;-)
Dafür ist ja ein Thread da *gg*

DANKE vielmals für die schönen Worte.
Wie meinst du "genieße was du erreicht hast" --> im Hinblick auf die Freundschaft oder generell im Leben?

LG
 
Wie meinst du "genieße was du erreicht hast" --> im Hinblick auf die Freundschaft oder generell im Leben?
Hallo noch mal!:)
Soweit es mein Gefühl hier ist, geht es um eine sehr innige Freundschaft -
auf die kannst Du sehr "stolz" sein oder sehr dankbar dafür. Auch Deine Wertschätzung für diesen Menschen und Euer "Zusammensein" - das meine ich alles rein freundschaftlich !!!

Viele von uns leben doch in dem Glauben, dass alle so furchtbar viele solcher Freundschaften haben - nur wir im Zweifelsfall nicht
- wahrscheinlich erleben und erarbeiten sich eine solche Freundschaft nur sehr wenige - zumindest nicht alle!
Das zu genießen - sich über diesen Reichtum zu freuen hilft, auch den Blick abzuwenden von der Verlustangst und öffnet für die Dankbarkeit!
...und wer weiß, was ihr alles gemeinsam erlebt habt.. Das ist genießbar!

Hoffe es gelingt Dir und meine Antwort ist jetzt verständlicher! Gute Zeit! Papillion
 
JA, vielen Dank!

(wobei ich für meine Freundschaften im Prinzip eh schon sehr dankbar bin, auch für die ganzen Erlebnisse, die ich mit all ihnen hatte)

Aber bei ihm das so zu sehen, vor allem das JETZT so zu sehen, hilft mir schon ;-)

danke, das ist ein guter Tipp!

LG
 
*ggg* ich darf Dir auch danken, da ich gerade dachte, wie es sich wohl lesen würde, wenn ich eine meiner Erinnerungen hier reinschreiben würde ........:D
und siehe da - ich genieße auch! :lachen: DANKE!
 
Werbung:
jep - kann ich nachvollziehen!
so manche Erinnerungen haben mich in meinen dunkelnsten Stunden erheitern lassen :) echt wertvoll so etwas. Möchte keiner meiner Erlebnisse missen, die ich mit all meinen speziell auserwählten Freunden hatte...
An manche Dinge werd ich noch denken wenn ich 80 bin :)
 
Zurück
Oben