Freundschaft

Werbung:
Ah ja....tatsächlich, was hast Du damit zu tun?
Auch,ich denke ich beende das hiermit,das wird mir echt zu niedlich mit Dir , liebe Grüsse vivi:banane:

Sprich mal Klartext - was bedeutet das genau - "echt zu niedlich"?


Beendest du oft die Kommunikation, wenn es an's Verständnis geht?
 
Hallo,

also ich denke, ich bin kein Spezi, aber ich glaube, sie ist noch sehr misstrauisch durch die Verletzungen. Also das würde Zeit brauchen, bis sie sich langsam wieder öffnen könnte. (obere Reihe)
Ich denke aber über oberflächliche Gespräche, kann wieder etwas passieren. Bzw. Treffen in der Öffentlichkeit. (mittlere Reihe)
Es könnte aber auch ein plötzlicher privater Besuch kommen. Untere Reihe mit Sense.
Sie hat sehr an die Ehe geglaubt. Darum fällt es ihr auch schwer da loszulassen. (linke Reihe)

Jessey gibt eigentlich immer gute Deutungen, wie ich gesehen habe... Darauf kannst du schon Wert legen.

LG, und alles Gute,
Marie23
 
Werbung:
Hallo,

also ich denke, ich bin kein Spezi, aber ich glaube, sie ist noch sehr misstrauisch durch die Verletzungen. Also das würde Zeit brauchen, bis sie sich langsam wieder öffnen könnte. (obere Reihe)denke ich auchIch denke aber über oberflächliche Gespräche, kann wieder etwas passieren. Bzw. Treffen in der Öffentlichkeit. (mittlere Reihe)
Es könnte aber auch ein plötzlicher privater Besuch kommen. Untere Reihe mit Sense.
Sie hat sehr an die Ehe geglaubt.das stimmt 100%ig. Darum fällt es ihr auch schwer da loszulassen. stimmt(linke Reihe)

Jessey gibt eigentlich immer gute Deutungen, wie ich gesehen habe... Darauf kannst du schon Wert legen.das weiss ich, sie ist wunderbar!LG, und alles Gute,
Marie23

Vielen Dank für Deine Deutung,
lg vivi
 
Zurück
Oben