Freundschaft

Werbung:
hallo vervain
ich würde spontan sagen ja, allerdings mit geduld.

der baum liegt im haus sarg dahinter kind. wenn eine alte lebensphase abgeschlossen ist, dann kann neues kommen. aber anscheinend ist sie noch nicht so weit. sich dafür zu öffnen löst wohl noch etwas druck aus (sense auf park) und deshalb scheint eine jetzige regelmäßigkeit (ring) noch zu unsicher, d.h. sie befindet sich wohl noch im zwiespalt (ring wolken) welcher plötzlich auftritt. also irgendwie noch unbehagen, aus welchem grund auch immer.

allerdings zeigen die eckkarten auch den ring mit schlüssel und das klee mit sense....die sicherheit und unerwartet (stumpfe seite der sense...keine gefahr also sondern eher pos. überrraschend).

laut den zeitkarten würde ich sagen...geduld in kauf nehmen bis herbst. da der klee mit dabei liegt verkürzt es den baum und somit würde ich meinen bis herbst 2011 herrscht da noch unsicherheit. anker klee würde für mich bedeutet...halte an der hoffnung fest, denn das klee ist ja ne pos. karte. läge ne negat. würde ich sagen los lassen davon... aber das liegt ja nicht

wer sich dann meldet weiß ich nicht da bis zum herbst keine kontaktkarte liegt. hoffen auf wiederbelebung ja, aber erstmal ruhen lassen deinerseits. ring in reiter dahinter buch...zeitpunkt ertmal noch nicht da um genaues sagen zu können.

ring wolke auch... wiederholungsversuch erst ab herbst starten
 
hallo vervain
ich würde spontan sagen ja, allerdings mit geduld.ja, das dache ich mir schon
der baum liegt im haus sarg dahinter kind. wenn eine alte lebensphase abgeschlossen ist, dann kann neues kommen. aber anscheinend ist sie noch nicht so weit. sich dafür zu öffnen löst wohl noch etwas druck aus (sense auf park) und deshalb scheint eine jetzige regelmäßigkeit (ring) noch zu unsicher, d.h. sie befindet sich wohl noch im zwiespalt (ring wolken) welcher plötzlich auftritt. also irgendwie noch unbehagen, aus welchem grund auch immer.

allerdings zeigen die eckkarten auch den ring mit schlüssel und das klee mit sense....die sicherheit und unerwartet (stumpfe seite der sense...keine gefahr also sondern eher pos. überrraschend).

laut den zeitkarten würde ich sagen...geduld in kauf nehmen bis herbst. da der klee mit dabei liegt verkürzt es den baum und somit würde ich meinen bis herbst 2011 herrscht da noch unsicherheit. anker klee würde für mich bedeutet...halte an der hoffnung fest, denn das klee ist ja ne pos. karte. läge ne negat. würde ich sagen los lassen davon... aber das liegt ja nicht ok
wer sich dann meldet weiß ich nicht da bis zum herbst keine kontaktkarte liegt. hoffen auf wiederbelebung ja, aber erstmal ruhen lassen deinerseits. ring in reiter dahinter buch...zeitpunkt ertmal noch nicht da um genaues sagen zu können.

ring wolke auch... wiederholungsversuch erst ab herbst starten
.
Jessey, ich danke Dir für Deine Deutung,
liebe Grüße vervain
 
da kann ich Jessey nur Recht geben, ich denke die Seele Deiner Freundin ist sehr verletzt und es bedarf einiger Zeit um zu heilen.
Da ist Geduld angesagt, müsste man in einem 1/2 Jahr nochmal schauen.

Lg
 
hy, vervain diese bindung ist durch unklarheiten total abgerissen. es ist sehr die sense da dabei. dein herz hängt wohl noch seeeeeehr tief darin und du wünscht dir halt auch ein treffen oder zufälliges treffen schon irgendwie hm.. ich sehe aber, dass du mit sicherheit schon dein glück finden wirst in deiner art und weise der schlüssel deines glücks liegt ja hier.

also dir wird es wohl so oder so vielleicht dauert es länger bis du über das irgendwie hinweg bist aber es wird dir zeit gute bestänigkeit bringen du wirst dich wieder finden ;)
 
da kann ich Jessey nur Recht geben, ich denke die Seele Deiner Freundin ist sehr verletzt und es bedarf einiger Zeit um zu heilen.
Da ist Geduld angesagt, müsste man in einem 1/2 Jahr nochmal schauen.

Lg

Danke Dir gegado, ja ich denke auch das sie noch Zeit braucht, macht mich eben nur traurig, wir hatten eine schöne Freundschaft......
 
hy, vervain diese bindung ist durch unklarheiten total abgerissen. es ist sehr die sense da dabei. dein herz hängt wohl noch seeeeeehr tief darin und du wünscht dir halt auch ein treffen oder zufälliges treffen schon irgendwie hm.. ich sehe aber, dass du mit sicherheit schon dein glück finden wirst in deiner art und weise der schlüssel deines glücks liegt ja hier.

also dir wird es wohl so oder so vielleicht dauert es länger bis du über das irgendwie hinweg bist aber es wird dir zeit gute bestänigkeit bringen du wirst dich wieder finden ;)

montschitschi..schöner Name....mit den unklarheiten liegst Du wohl richtig,und es stimmt das noch herzschmerz da ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben