Freundschaft

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
Hallo,

ich hatte eine gute Freundin, leider ist der Weg auseinandergegangen weil sie sich von ihrem Mann getrennt hat und sie keine Verbindung mehr zu früher möchte.
Normalerweise akzeptiere ich so eine Entscheidung auch, habe ich auch die letzten Jahre,
aber es ist sehr sehr schade.
Deshalb meine Frage:
Kommt es nochmal zu einem Kontakt von ihr(sie wohnt weiter weg, also spontan treffen würde man sich sicher nicht).





2-3-4
5-1-6
7-8-9

Hm...auf den ersten Blick gar nicht so schlecht, bin mir aber nicht sicher,was meint ihr?!
 
Werbung:
Ich versuche es mal:
Meine Freundin ist in der Ehe und in iheren Gefühlen sehr verletzt worden.
Sie wird noch einige zeit brauchen um sich davon zu erholen.

...und jetzt weiss ich nicht weiter.............
 
das habe ich bereits.....sie hat gesagt das sie mit den Leute von früher in der Zeit iher Ehe keinen Kontakt mehr möchte(wohl um mit allem abzuschliessen).
Ich hatte geglaubt das sie bei mir vielleicht eine Ausnahme macht, leider ist das wohl nicht so.
Der letzte Anruf war vor einem Jahr, da habe ich noch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihre Telefonumemmer herauszubekommen, da sie umgezogen war.
mein Eindruck:
Sie möchte auch mit mir keinen Kontakt mehr, ich respektiere ja auch diese entscheidung, aber es ist wirklich sehr schade.
 
das habe ich bereits.....sie hat gesagt das sie mit den Leute von früher in der Zeit iher Ehe keinen Kontakt mehr möchte(wohl um mit allem abzuschliessen).
Ich hatte geglaubt das sie bei mir vielleicht eine Ausnahme macht, leider ist das wohl nicht so.
Der letzte Anruf war vor einem Jahr, da habe ich noch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihre Telefonumemmer herauszubekommen, da sie umgezogen war.
mein Eindruck:
Sie möchte auch mit mir keinen Kontakt mehr, ich respektiere ja auch diese entscheidung, aber es ist wirklich sehr schade.

Und hast du ihr auch sagen können, dass du dies sehr schade findest?

Kannst du ihr diesen Raum und diese Zeit geben, die sie scheinbar benötigt?
 
Ich sehe eine tiefe, herzliche Verbundenheit und diese wird noch nicht offen gelegen.

Mehr kann ich nicht sagen.
 
Ok, Danke Dir!

Meine Frage bleibt aber weiter offen:
Wird sie sich melden oder bleibt alles so wie es ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben