Freundschaft oder mehr? (Einschätzung)

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Hallo,


ich bitte um eine Frauen-Analyse^^:

Es gibt da eine Frau …ach ja, und mich. ;)
Wir interessieren uns sehr füreinander, fühlen uns total vertraut und sprechen auch sehr offen miteinander.
Aber ich kann das Ganze nicht richtig einschätzen.

Als wir uns das erste Mal sahen, waren wir sofort ein Herz und eine Seele. Wir sprachen sehr offen und viel miteinander. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und verabschiedeten uns mit einem gegenseitigen Kuss auf die Wange…dann nahm sie mit einem freudigen Lächeln meine Hand, hielt diese kurz….und wir gingen dann unserer Wege. Ich war so glücklich in dem Moment, und in ihr hüpfte ebenso die Freude….man sah es ihr an. So wie jemand halt aussieht der aus Freude über ein Kennenlernen einmal abheben, also hüpfen möchte, wenn ihr versteht. :)

Im Grunde war es wie das Gefühl von Verknalltheit in mir, aber dennoch anders. Diese Abschiedssituation war auch im Grunde dieselbe, wie wenn sich 2 Menschen verliebt haben. Ein Außenstehender hätte es mit Sicherheit so empfunden.

Erstmal gingen ein paar Wochen ins Land mit relativ wenig Kontakt. Der Kontakt häuft sich nun aber.

Sie wollte meine Telefonnummern, und ich ihre. Sie rief mich in den letzten 5 Tagen 3mal an, schickte mir ne handvoll SMS, telefoniert stundenlang mit mir ….vom Handy aus! …gut, sie hat einen Sondertarif…dennoch. 3mal ging die Verbindung verloren. Und sie ruft jedesmal wieder an…..sagt zum Schluss, dass sie es ganz toll fand und will mich heute wieder anrufen.

Nach fast 5 Stunden Telefonat, sagt sie: "Also sag ruhig Bescheid wenn du bald schlafen gehen willst… ist ja schon spät….will dich nicht aufhalten." (es war halb 2 in der Nacht). Ich sagte, dass wir ruhig noch ne halbe Stunde dranhängen können, was sie erfreute. Naja, es wurde dann ne knappe Stunde. :rolleyes: Sie hat sich letztens per SMS bei mir entschuldigt, weil sie 2 Tage lang keine Zeit fand sich zu melden. Sie sagte mir auch ganz klar, dass wir den Kontakt halten sollten…also sie sich dies wünscht…. ich bestätigte dies aus meiner Sicht…. sie meinte, dass wir dies auch mit Sicherheit tun werden. Denke ich auch. ;)


Wir trafen uns bislang erst 3mal. Sonst nur Telefon, SMS und Skype.

Ich meine, wenn wir uns sehen, dann ist es so: Sie lächelt mich oft süß an, also in so Momenten, in denen es eigentlich keinen "Anlass" dafür gibt…einfach so halt.
Sie berührt mich manchmal "beiläufig"….also legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel, nimmt kurz meine Hand, aber immer ganz beiläufig und nur kurz….. Sie drückt mich ganz lieb wenn wir uns treffen bzw. verabschieden.

Sie sagt mir sie habe das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen, und dass sie sich sehr freut mich kennengelernt zu haben. Ich habe dasselbe Gefühl. :)

Wir haben auch erstaunlich viele Gemeinsamkeiten. Und wenn ich erstaunlich sage, dann meine ich: erstaunlich.

Sie lädt mich zu sich ein und will allesmögliche mit mir unternehmen. Ihre Worte: "Du kannst mich gerne mal besuchen, wenn du magst. Du kannst auch hier schlafen wenn du willst. Meine Wohnung ist zwar nicht so groß, aber ganz gemütlich."


Sie macht Pläne mit mir, die noch wochen- oder monatelang hin sind. Sie sagte mir in etwa: "Sobald du das Geld zusammenhast, und wenn es in ein paar Monaten ist, dann springen wir gemeinsam." Fallschirmspringen. Sie hat das halt schon zweidutzend Mal gemacht. …..sie möchte mit mir ins Theater, sie möchte mit mir Tennis spielen gehen, meditieren…usw.

Sie spricht sehr offen über ihre Gefühle, über ihre Schicksale und Enttäuschungen, über ihre Interessen, ihre Vorstellungen usw. und will im Gegenzug auch allesmögliche von mir erfahren. Und ich spreche genau so offen mit ihr.
Wir quatschen zusammen als wäre es nie anders gewesen, aber natürlich mit dem Unterschied wenig voneinander zu wissen.

Sie sagt: "Kannst du mich nach deinem Vorstellungsgespräch bitte anrufen? Mich würde interessieren ob es geklappt hat."

Also sie will mir im Grunde sagen: "Bitte teile mit mir. Ich will das und das mit dir teilen. Ich teile gerne mit dir." Das ist alles verflucht sü߅. und sie ist verflucht süß. :kiss4:

….aber ich bin so im Unklaren was das alles genau bedeutet, denn eigentlich möchte sie im Moment keine Beziehung. Sie kann sich derzeit nicht darauf einlassen, was ich wegen ihrer Hintergründe auch verstehe. Sie sagte mir das, weil wir über Liebe, über Beziehungen usw. sprachen.

Sie weiß nicht, was ich für sie empfinde. Ich möchte diese Verbindung einfach nicht zerstören. Ich möchte, dass sie ein Teil meines Lebens wird. Aber wenn sie nur eine Freundschaft will, was auch ok wäre, dann frage ich mich trotzdem wie das zusammenpasst ….wir haben zwar beide das Gefühl uns lange zu kennen, aber wir kennen uns ja eigentlich kaum. Ich bin es nicht gewohnt, dass mir jemand so entgegentritt, dieses Interesse zeigt, soviel mit mir teilen will und gewillt ist mich förmlich für die Zukunft "einzuspannen". Das kenne ich höchstens in der Liebe, in der Verliebtheit, aber nicht nach 3mal Treffen, mit dem normalerweise weit entfernten Ziel Freundschaft.


Und wenn sie tatsächlich "nur" eine Freundschaft will, dann meint sie es wohl richtig ernst damit. :)


Was meint ihr?
 
Werbung:
Ich gebe dir jetzt nen ganz praktischen Tipp: Frag sie, ob sie mit dir schlafen möchte. Sagt sie :"Oh, also daran habe ich bis jetzt gar nicht gedacht", dann freue dich über eine intensive Freundschaft.

Antwortet sie:"Baby endlich kommst du mal ausm Quark!" dann ab dafür!

Hier wirste außer gutgemeinten Spekulationen über eine uns unbekannte Frau keine Antwort auf die dringende Frage; Sex yes or no? finden.
 
Ich gebe dir jetzt nen ganz praktischen Tipp: Frag sie, ob sie mit dir schlafen möchte.
Hmmmm..moment...ich muss nachdenken.......................NEIN! :D

Sagt sie :"Oh, also daran habe ich bis jetzt gar nicht gedacht", dann freue dich über eine intensive Freundschaft.
.....mit Sex oder ohne? ;)

Antwortet sie:"Baby endlich kommst du mal ausm Quark!" dann ab dafür!
ok :rolleyes:

Hier wirste außer gutgemeinten Spekulationen über eine uns unbekannte Frau keine Antwort auf die dringende Frage; Sex yes or no? finden.
Ehrlich gesagt ist mir der Sex relativ. Ich bevorzuge gerade die gutgemeinten Spekulationen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben