Freundschaft oder ein unsichtbares Band

...in einem Kreis gibt es auch Punkte, Hass und Liebe sind Teile eines Spektrums (eines Kreises oder Skala), sie unterscheiden sich nur graduell, das heißt, es sind ganz viele Abstufungen dazwischen und doch, wenn sich der Kreis schließt, kommst Du wieder entweder bei Hass oder Liebe an...

Ich wünsche Dir auch einen liebevollen Sonntag, Orion7

Kreise schliessen sich meines Wissens nach immer, sonst wären es keine Kreise :D

Ebenfalls einen schönen Rest- Sonntag wünsche
:umarmen:
 
Werbung:
jetzt muss ich wieder lächeln - wenn Du es SO schreibst - mit der Luft und der Liebe - ja SO geschrieben - kann ich´s sehen bzw. verstehen. Ist schon manchmal irre - ein paar Buchstaben anders gesetzt und da erkennt auch MoRa den Kontext - i hope mal - kann mich natürlich auch irren - bin ja Mensch ;)

Schlösser? was für welche - das aus Stein oder Metall?
aus Stein - jaaa liebe ich - immer so schön wandern in alten Zeiten und und und
Schlösser aus Metall - mag ich nicht - weiß nicht warum - ich bin eben kein Metall - Fan
und Schlüssel verbummeln? Hey Sayalla - isch bin Frau! und was ist des Frauen liebstes Hobby? richtig! ;) Schlüssel verbummeln. Ein Glück - das es Schlüsseldienste gibt - auch mit 24 Stunden-Service. ;) und wenn nicht - so sollte das Schloss geschlossen bleiben. Nicht hinter oder in einem Schloss ist das - was man - ach mach dir kein Bild ;) Es Ist wie´s Ist.

Naja - das Ding mit der Skala oder Kreis, Level - Ach mei - WIR wissen doch - WAS gemeint und DAS ES schön IST

Umarme Euch ganz aber nicht zu dolle - denn sonst ist der Weg des Loslassens zu lang

in Liebe
MoRa
 
Naja - das Ding mit der Skala oder Kreis, Level - Ach mei - WIR wissen doch - WAS gemeint und DAS ES schön IST

Umarme Euch ganz aber nicht zu dolle - denn sonst ist der Weg des Loslassens zu lang

in Liebe
MoRa
...letzten Endes wissen wir ja, wo wir hinwollen, wir gebrauchen eben nur andere Worte...aber dennoch die selbe Sprache...

Licht und Liebe auf Deinen Weg, liebe Mora...
Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben