Freundschaft oder ein unsichtbares Band

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Freundschaft oder ein unsichtbares Band

Aus der Tiefe meiner Seele bin ich Dir dankbar für Deine Offenheit.
Träume nach Wärme und Geborgenheit, unerfüllter Sehnsucht werden wahr.
Der Ozean, die Weite meiner Seele, bist darin verankert ein Leben lang.
Gedanken und Gefühle werden eins, wider jeglicher Vernunft.
Materielle Dinge, die Unwichtigkeit des Herzens.
Mancher Verstand ist bedauernswerte Einsamkeit.
Lieben als Mensch, mit allen Ängsten, Sehnsüchten und Hoffnungen.
Die Urkraft wirkt befreiend und aufbauend.
Ein Gefühl, welches man ähnlich der Liebe zwischen Frau und Mann nicht beschreiben kann.
Dich zu sehen, ein Signal der Hoffnung auf Wärme und Geborgenheit und gleichzeitiger Erfüllung
der geheimsten Wünsche an die pure Menschlichkeit.

Glück heißt immer ein bisschen kämpfen.
Wenn Du nach dem Ziel fragst, ist die Antwort doch so einfach, nur Du selbst bist das Ziel.
Und wenn Du es schaffst, dieses zu erkennen, hast Du alles Glück der Welt schon für Dich gewonnen.
Der Weg zu Dir selbst, heißt immer ein bisschen leiden und Du leidest mehr,
je mehr Du Dich von Deinem Weg entfernst. Und es wird weniger je näher Du Dir selbst kommst.
Das Leben zwingt Dich zum Nachdenken über Dich selbst.
Nutze diese Chance und denke nicht über das Weitergehen nach.
Du bist wegen Dir auf dieser Welt, nicht um Diener für irgendeinen Arbeitgeber zu sein.
Nicht um irgendjemanden zugefallen, nur für Dich.
Und es liegt an Dir diese Freude, wenn Du sie denn erkennst,
mit Deinen Lieben zu teilen und glücklich zu sein.


Licht und Liebe wünsch ich Euch auf all Euren Wegen...
Orion7
 
Werbung:
das es auf jeden tatsächlichen Freund zutrifft...also ist es auch für Dich...

Licht und Liebe für Dein Herz
Orion7

Bin ich mir selbst mein bester Freund, bin ich gegen gar nichts mehr.
Also inwieweit kann ich das zulassen, mein bester Freund zu sein?
Wogegen bin ich?
Wofür bin ich? Wo stehe ich?


Mögest du gesegnet sein :)
 
Bin ich mir selbst mein bester Freund, bin ich gegen gar nichts mehr.
Also inwieweit kann ich das zulassen, mein bester Freund zu sein?
Wogegen bin ich?
Wofür bin ich? Wo stehe ich?


Mögest du gesegnet sein :)
...danke, liebe Sayalla, auch Dich möge dieser Segen ereilen...Du kennst die Fragen, so kennst Du auch die Antworten (Polarität, lass sie in Dir schwingen, bis das Pendel Dir die Antworten zurück bringt, und alles fließt....)

...die lichtvolle Zeit ist auf unserem Weg...
Orion7
 
...danke, liebe Sayalla, auch Dich möge dieser Segen ereilen...Du kennst die Fragen, so kennst Du auch die Antworten (Polarität, lass sie in Dir schwingen, bis das Pendel Dir die Antworten zurück bringt, und alles fließt....)

...die lichtvolle Zeit ist auf unserem Weg...
Orion7

Danke, du Liebe. Das tut richtig gut.

:kiss4::umarmen:
 
Danke.
ich fand die mal ganz toll... aber jetzt bin ich froh, nicht auf ihrem Konzert gewesen zu sein.

"Ich nehm den Schmerz von dir", singt er... da bekomme ich grad einen mittleren Brechreiz. Sorry für die Ehrlichkeit... aber genau diese Ehrlichkeit mir gegenüber muss nun erstmal sein... als Zeichen der Genesung quasi.

LG :umarmen:
...ich war noch auf keinem Konzert von ihnen und habe es auch nicht vor, was ich an diesem Lied so schön finde, eigentlich dieser seine Satz: Du bist vom selbsen Stern.

...aber vielleicht gefällt Dir das besser?...
http://de.youtube.com/watch?v=C7LNnNp2ei4

http://de.youtube.com/watch?v=tyKDq7f_sSM

weil diese meine Seele ansprechen, heißt aber nicht, dass sie Deine auch ansprechen müssen, könnte doch aber sein?...:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben