freundschaft kaputt?

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben

bräcuhte mal eure hilfe..besser gesagt eventuell sogar nur bestätigung :)

und zwar habe ich einen freund mit dem ich mich bisher gut verstanden habe..da er mittlerweile auch eine freundin hat ist es mir klar das er sich nicht jeden tag meldet usw..freue mich auch wirklich sehr für ihn..:) er hat es auch verdient g* nun habe ich eine kleine vermutung das es nun den bach runter geht :)

hab heute wieder mit den piantik gelegt..mit der frage ob er sich nochma meldet oder ich besser "abschied" nehmen sollte

die sig habe ich in die mitte gelegt

storch-ring -baum
lillie-herr-fische
vögel-sarg-turm

ich danke euch vielmals :)
 
Werbung:
schreib einfach die reihenfolge wie du ausgelegt hast, 1. gelegte karte ist 1. haus, also der reiter, 2. gelegte karte 2. haus also der klee usw.

glg luce8
 
storch-ring -baum
lillie-herr-fische
vögel-sarg-turm

herr hab ich mitte gelegt..

dann von oben
1 storch 2 ring 3 baum
4 lillie herr 6 fische
7 vögel 8 sarg 9 turm
 
schreib einfach mal paar eindrücke:
momentan macht eure freundschaftsbeziehung klarerweise eine änderung durch, so ich ihn seh steht seine freundin derzeit bei ihm klar an 1. stelle. gespräche zwischen euch beiden liegen weiterhin drinnen, auch was gefühlsmäßig grad vor sich geht und auch wie sich durch die beziehung sein leben grad verändert.
du machst dir viele gedanken, hast zweifel und auch manche unsicherheit zu erkennen. die frage ist, warum willst du abschied nehmen, warum beschäftigt dich das ganze derzeit so sehr?

gibt es etwas, was du viell. nicht wahrhaben willst in bezug auf ihn ... herr liegt genau zwischen lilie und fischen, hat er wirklich „nur“ freundschaftliche ausstrahlung auf dich? forsch da doch bitte mal in dich rein.

mit der reihe ring herr sarg seh ich mir bei dir auch die angst ihn zu verlieren, deinerseits auch einen gefühlsmäßigen rückzug, du spiegelst sein verhalten wieder.

du hast gesamt qs 16, ginge darum für dich selbst klarheit zu finden, was er wirklich für dich ist.
mit storch ring baum seh ich mir zwar veränderungen in der beziehung, baum aber auch die beständigkeit, rückzug liegt zwar dabei, leichtes hin&her, mal mehr oder weniger große pausen bei euch, aber dennoch immer wieder kontakte, kommt auch drauf an, was du möchtest in bezug auf diese freundschaft. wenn dann solltest du aber deine zweifel begraben (vögel sarg), mal in dich gehen (turm) und das ganze auch von übergeordneter warte aus betrachten, qs der reihe 13, sieht in summe nicht schlecht aus.

wart mal auf dein feedback.

glg luce8
 
storch-ring -baum
lillie-herr-fische
vögel-sarg-turm

herr hab ich mitte gelegt..

dann von oben
1 storch 2 ring 3 baum
4 lillie herr 6 fische
7 vögel 8 sarg 9 turm

Hallo Iri
also ich hatte es so verstanden, das der Herr die erste Karte ist..????
Dann ist die Auslegung
2-3-4
5-1-6
7-8-9

richtig?

Alles liebe
Isa
 
alsooooooooo...ich weiss ganz sicher das er nur ein "freund" ist... :) er hat viel durch mit seinen 23 ..hab das gefühl da er auch ab und an sehr unsicher ist... fühle mich für den kleinen etwas verantwortlich wobei ich denke das selbe hatte ich auch schon durch und es dadurch rührt...sicher spiegelt er etwas von mir ..mir ist aufgefallen das tun so einige die ich kenne lach...
ich mag ihn sehr das stimmt schon aber nicht so das ich jetzt etwas von im wollte :) daaaaaas steht ganz sicher fest..und es freut mich sehr das er eine frau gefunden hat die es ernst mit ihm meint :)
warum ich fragte das ich abschied nehmen müsste..das liegt wohl daran das fast alle gehen die ich kennengelernt habe..von jedem einzeln habe ich lernen dürfen..bei mir kommen und gehen sie :)
 
Werbung:
schreib einfach mal paar eindrücke:
momentan macht eure freundschaftsbeziehung klarerweise eine änderung durch, so ich ihn seh steht seine freundin derzeit bei ihm klar an 1. stelle. gespräche zwischen euch beiden liegen weiterhin drinnen, auch was gefühlsmäßig grad vor sich geht und auch wie sich durch die beziehung sein leben grad verändert.
du machst dir viele gedanken, hast zweifel und auch manche unsicherheit zu erkennen. die frage ist, warum willst du abschied nehmen, warum beschäftigt dich das ganze derzeit so sehr?

gibt es etwas, was du viell. nicht wahrhaben willst in bezug auf ihn ... herr liegt genau zwischen lilie und fischen, hat er wirklich „nur“ freundschaftliche ausstrahlung auf dich? forsch da doch bitte mal in dich rein.

mit der reihe ring herr sarg seh ich mir bei dir auch die angst ihn zu verlieren, deinerseits auch einen gefühlsmäßigen rückzug, du spiegelst sein verhalten wieder.

du hast gesamt qs 16, ginge darum für dich selbst klarheit zu finden, was er wirklich für dich ist.
mit storch ring baum seh ich mir zwar veränderungen in der beziehung, baum aber auch die beständigkeit, rückzug liegt zwar dabei, leichtes hin&her, mal mehr oder weniger große pausen bei euch, aber dennoch immer wieder kontakte, kommt auch drauf an, was du möchtest in bezug auf diese freundschaft. wenn dann solltest du aber deine zweifel begraben (vögel sarg), mal in dich gehen (turm) und das ganze auch von übergeordneter warte aus betrachten, qs der reihe 13, sieht in summe nicht schlecht aus.

wart mal auf dein feedback.

glg luce8

Hallo Luce, hallo Iri

Den Zeilen von Luce gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Die Bindung des Herren liegt ganz klar drin, auch seine Freundin mit der Blume.
Wie Luce schon erwähnt es geht in erster Linie um dich- Klarheit in und mit dir zu finden...

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben