1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundschaft ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Goldkind1980, 8. November 2010.

1. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe nur eine kurze Frage. Ihr müsst keine Deutung schreiben. Ich will nur wissen, ob das jetzt mit dem Ring und dem Baum heisst, dass es eine lebenslange Freundschaft werden kann, oder ob wegen dem Brief nur Mitteilungen darüber ausgetauscht werden, oder wie das zu deuten ist.

Die Frage war, wird sich Freund X noch weiter von mir entfernen, oder hat die Freundschaft eine echte Chance auf Bestand?

Danke für die Hilfe,
    Goldkind

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ich sage er wird sich vom bemühen her für eure freundschaft weiter entfernen von dir. die veränderung zur klarheit ist auch blockiert ja!! die indung zw euch beiden wird bleiben auch beständig. allerdings sehr oberflächlich was ich da so sehe!!

3. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Hä? Seh ich überhaupt nicht so. Eigentlich eher im Gegenteil. Seltsam.
    Ich denke, dass sich die Unklarheiten durch Emails auflösen werden und dass die Verbindung weiterhin Bestand hat.
    Oberflächlich war sie noch nie.

4. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Aber momentan sieht es wirklich danach aus. Ich hab ihn jetzt mal drauf angeschrieben.

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

ich würd sagen, der austausch darüber, wie es weitergehen soll, ist längst überfällig.

6. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Werbung:
    Hallo Rosenrot,

du hattest recht.
    Er hat heute geantwortet und es lagen bei beiden Seiten arge Missverständnisse vor. Jeder hat gedacht der andere hat nicht richtig Lust auf die Freundschaft. Ich hab ihm vorgeschlagen, ob wir das nicht vergessen sollen und noch mal neu anfangen sozusagen. Und dann aber mehr miteinander reden, damit sowas nicht nochmal passiert.

LG,
    Goldkind

7. Caro

Caro Mitglied

Hallo Goldkind
    ich denke schon dass der kontakt zeitweise stagnieren könnte, allerdingst nicht gänzlich abbricht,

Kontakt bleibt allerdings mit längeren unterbrechungen

8. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Werbung:
    Ok, danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen