Freundschaft gekündigt

ahntuh

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

heute hatte ich einen Traum, der mich einfach nicht mehr loslässt.. erstmal zur Vorgeschichte:

als ich 13 war, habe ich in einem Chat jemanden kennen gelernt, der mir jetzt sehr wichtig ist (oder besser gesagt, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben :)). Der Kontakt war früher mehr oder weniger Zeitvertreib, es kam auch schon mal vor, dass wir mal 3 Monate nicht miteinander geschrieben haben. Seit ca. 1 1/2 Jahren hat sich dieser Kontakt immer mehr und mehr verstärkt, wir schreiben jeden Tag und telefonieren. Gesehen haben wir uns natürlich auch schon, das erste mal allerdings erst letztes Jahr, vor kurzem war er eine Woche bei mir. Ich weiß wirklich alles von ihm und er von mir. Als er bei mir war, haben wir uns auch geküsst, irgendwie war es eine Selbstverständlichkeit.

Nun zu meinem Traum: Alles war wie immer, allerdings hat er plötzlich immer gemeint er hat keine Zeit zum schreiben usw. das ging dann ein paar Tage, bis er gemeint hat, er müsse mit mir reden. In dem Gespräch meinte er dann zu mir, dass er mich irgendwie nicht mehr mag etc., er hat mir so zu sagen die Freundschaft gekündigt. Einfach so, ohne Grund. Ich war total fertig mit der Welt, wusste nicht, was ich machen soll und ihn hat es anscheinend nicht interessiert. :(

Ich habe ihm das natürlich erzählt, er meinte es war ja alles nur ein Traum und alles ist gut. Trotzdem würde mich jetzt interessieren, wieso ich das träume und was es mit dem ganzen auf sich haben könnte..

Vielleicht weiß jemand, was mein Traum zu bedeuten hat, ich freue mich auf Antworten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben