Freundschaft - Entwicklung



Favoriten? Bist du in einer Kontaktbörse?



Wäre dir das nicht lieber das selbst raus zu finden und die Karten eher als Begleiter zu sehen?


Inwiefern ist denn da schon Freundschaft vorhanden in den Favoriten? Regelmäßiger Schreibkontakt? Interesse? Flirtline?

LG:umarmen:

o nein!:D Falsch geschrieben...falsch verstanden :) Ich bin in keine Kontaktbörsen und keine Flirtline.
Es sind nur ganz normale "Online-Community"
Die Personen die mich interessieren habe ich als Favoriten nur selbst genannt:)
Also ich bin nicht unbedingt auf eine Suche....Freundschaften sind mir wichtig und wenn da jemand der richtige für mich wäre,dann hätte ich nichts gegen:rolleyes:oder vielleicht doch?:)Und so sehe ich auch Karten als Begleiter.

Liebe Grüße


Bea
 
Werbung:
Freundschaft und Entwicklung...entweder ist es dein Kummer weils noch nicht so klappt oder er steckt noch in Verwicklungen. An weiteren Schreibkontakt scheint aber mit dir interessiert zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben