Freundschaft - Entwicklung

Werbung:
leider sind mehrere berge zuzeit versteckt was die dame angeht, ich glaub er ist beschäftigt mit der natta, aber in der zukunft wäre ne freundschaft möglich.

Wo siehst du die Möglichkeit Lucylu?Ich deute sehr gerne mit Häuser und Haus 8(der Sarg)weißt auf eine Beendigung und loslassen.Da ist ja auch wieder der Bärg-da hinter die Dame.Würde ich schon deuten das die Dame los lässt wegen e.v.t die Schlange,da ihr klar wird das in sein Leben eine Frau spielt.Oder sie wird die blockade auflösen.Oder?
Danke
Lg,Bea
 
Das mit der Liebe is echt nich einfach, ich mach die Erfahrung auch ständig.
Is zwar kein Trost aber dir geht's nich alleine so mit Fortuna und Herrn Amor :o

:)Das war gut :D Also Männer mit Fortuna-lieber nicht.
Dann lieber alleine bleiben...

hallo bea
das wäre auch son hindernis und will den kontakt geheim halten. für dich würde ich als wichtig sehen, wenn du dich emotional abhängig machst, auch freundschaftlich, dann könnte es für dich zum problem werden. also wenn aus freundschaftlichen gefühlen liebe werden sollte.
lg jessey
so wie Jessey,geschrieben hat...ich will mich da nicht emotional abhängig machen und aus Freundschaft wird dann Liebe:tomate:
 
Nein Jessey,du hast nicht falsch gelesen.Es geht nicht um die Schlange,es geht um die Dame und dem Herr.

achso...na dann kann ich ja bei den aussagen bleiben, auch wenns nicht so toll ist :rolleyes:
hm...als teeni war die liebe irgendwie leichter. es gab genug möglichkeiten und liebeskummer war man auch schneller los :)
 
achso...na dann kann ich ja bei den aussagen bleiben, auch wenns nicht so toll ist :rolleyes:
hm...als teeni war die liebe irgendwie leichter. es gab genug möglichkeiten und liebeskummer war man auch schneller los :)

Ich schreib mal so;jetzt ist mann viel anspruchsvoller,überlegender als damals.
Es ist sehr schwer jemanden geeigneten zu finden und schwer auch sich zu verlieben....und wenn man sich verliebt dann kann das sehr tief gehen....:wut1:
Da hast du Recht,als Teeni war das viel leichter... :)

Die alte gute Zeiten:D Das liest sich jetzt wie von eine alte Oma,und so Alt sind wir doch gar nicht?:D

Liebe Grüße

Bea
 
als ich so jung war wie mein sohn da waren ende dreiziger für mich schon rentenantragsteller bzw. die ihre anträge schon in der schublade griff bereit haben. wenn ich wiederum das alter mancher meiner patienten betrachte fühle ich mich wie junger hüpfer mit n rest eierschale noch am ohr :D

aber ich habe da auch ladys dabei die ganz viele jahre schon ohne partner sind oder auch nach früher verwittwung ein zufriedenes leben führten. vielleicht hat sich ja auch das bild geändert...früher waren die frauen finanziell abhängiger, heute müssen sie nicht mehr jeden kerle halten weil sie sich selbst versorgen können...auch als alleinerziehende.
 
als ich so jung war wie mein sohn da waren ende dreiziger für mich schon rentenantragsteller bzw. die ihre anträge schon in der schublade griff bereit haben. wenn ich wiederum das alter mancher meiner patienten betrachte fühle ich mich wie junger hüpfer mit n rest eierschale noch am ohr :D

Man ist so lange jung,wie man sich fühlt jessey:)

aber ich habe da auch ladys dabei die ganz viele jahre schon ohne partner sind oder auch nach früher verwittwung ein zufriedenes leben führten.

da schreibst du was mich betrifft

vielleicht hat sich ja auch das bild geändert...früher waren die frauen finanziell abhängiger, heute müssen sie nicht mehr jeden kerle halten weil sie sich selbst versorgen können...auch als alleinerziehende.

aber trotzdem möchte doch keiner alleine bleiben... Ich bekomme schon Schreck,wenn ich an meine Mutter denke.
Sie ist auch sehr früh eine Witwe geworden und es sind schon 22 Jahre vergangen.Sie ist immer noch alleine und ich schätze sehr unglücklich.
Sie war immer unabhängig als alleinerziehende Mutter und tat sich auch schwer sich zu binden.Heute bereut sie das.
 
J
Schon wieder jemand der schon vergeben ist :(
lg,Bea


Liebe Bea77:)

Ich kann auf kleine Kartenlegesysteme nur eine präziese Frage beantworten oder stellen...sonst hab auch ich ein Problem damit.

z.B. nur : Mich würde interessieren wie sich die Freundschaft in den Kartenbild entwickeln kann/wird.

Und die andere Frage eventuell in einer anderen (kleine/kleinere) Fragelegung.


Das andere ist, ich hätte gerne etwas mehr zu deiner Situation gewusst....kennst du diesen Mann persönlich? Gabs ein Treffen? Weißt du gar nichts über ihn?

Oder guckst du nur in die Karten und wenn da in einer Legung eine Schlange oder Blume liegt oder beides....ist der Mann für dich besetzt?:confused:

Ich hoffe du gibst mir einen weiteren Einblick dazu, vielleicht kann ich dann auch mitmachen.

LG:umarmen:
 
Hallo du Liebe :)Gerne beantworte ich deine Fragen und freue mich,das du geschaut hast:danke:

Das war auch die Frage-z.B. nur : Mich würde interessieren wie sich die Freundschaft in den Kartenbild entwickeln kann/wird.

Und die andere Frage eventuell in einer anderen (kleine/kleinere) Fragelegung.


Das andere ist, ich hätte gerne etwas mehr zu deiner Situation gewusst....kennst du diesen Mann persönlich? Gabs ein Treffen? Weißt du gar nichts über ihn?

Nein,getroffen habe ich mich noch mit keinen aus meinen Favoriten :)Und so kenne ich ihm auch nicht persönlich.

Oder guckst du nur in die Karten und wenn da in einer Legung eine Schlange oder Blume liegt oder beides....ist der Mann für dich besetzt?:confused:

Ja,so nach dem Motto :)Wenn der Verdacht da ist oder wenn es mehrere Zeichen gibt auf eine Ex oder eine Frau,dann kann der Kartenbild manchmal das auch bestätigen.
Mir ginge es in meinen Kartenbild nur um die Frage "wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen uns" und nicht unbedingt wegen eine andere Frau....man kann aber schon vieles sehen :tomate:

Ich hoffe du gibst mir einen weiteren Einblick dazu, vielleicht kann ich dann auch mitmachen.

LG:umarmen:

Danke Hekja :umarmen:

Lg,bea
 
Werbung:
Danke Hekja :umarmen:

Nein,getroffen habe ich mich noch mit keinen aus meinen Favoriten Und so kenne ich ihm auch nicht persönlich.


Favoriten? Bist du in einer Kontaktbörse?



Ja,so nach dem Motto Wenn der Verdacht da ist oder wenn es mehrere Zeichen gibt auf eine Ex oder eine Frau,dann kann der Kartenbild manchmal das auch bestätigen.

Wäre dir das nicht lieber das selbst raus zu finden und die Karten eher als Begleiter zu sehen?


Mir ginge es in meinen Kartenbild nur um die Frage "wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen uns" und nicht unbedingt wegen eine andere Frau....man kann aber schon vieles sehen

Lg,bea

Inwiefern ist denn da schon Freundschaft vorhanden in den Favoriten? Regelmäßiger Schreibkontakt? Interesse? Flirtline?

LG:umarmen:
 
Zurück
Oben