1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundschaft binational

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 6. Oktober 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe gerade eine wundervolle Freundschaft zu einem Inder. Wollt ihr sehen, wie es da weiter geht? Danke!
    123 keine Signi

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hast du vor ihn zu besuchen?
    Schiff Blume Sonne....
    wäre aber durch Berg und Mäuse blockiert im Moment...
    mit der Sonne am Schluss der Legung denke ich aber daß es trotz
    Hindernisse doch positiv weitergeht!

Liebe Grüße
    Angi :)

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

ein mann? *g ;)

verständigungsprobleme liegen im bild 21 + 11, die gefühlsmäßiger oder routinierter natur sind (qs 32/mond).
    was dich bindet ist ein fernweh.
    was du erurierst ist lähmung. (30+23=53/sarg) - mit den wolken als qs aus dame und wege darüber sehe ich da auch nicht wirklich die wirkende transformation sondern wieder eine unbestimmtheit.

magst du sprachen bzw. DIE sprache lernen?

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo Angi!

Leider geht er für einige Monate nach Japan, und du hast Recht, ich würde ihn gern dort besuchen. Aber leider ist eine Reise dort hin ziemlich teuer.
    Momentan verstehen wir uns gut, wie du sagtest, mit der Sonne am Schluss. Aber keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

lg

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Ja, ist ein Mann! :D

Wir reden auf Englisch mit einander. Leider kann ich da außer mein Schulenglisch nicht viel vorweisen, was manchmal tiefergehende Gespräche erschwert. Ich würde gern mein Englisch verbessern, ob ich jetzt "Indisch" lernen kann, wage ich, zumindest für dieses Leben, zu bezweifeln. :D

lg

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oh! Das ruft Erinnerungen wach. Ich hatte auch mal eine Begegnung mit einem jungen Mann vor ein paar Jahren. Ich weiss gar nicht mehr genau, woher er kam, aber er sprach nicht meine Sprache und ich nicht seine. Wir beiden hatten ungefähr ein gleich eingeschränkten Wortschatz der englischen Sprache. Nur französisch sprach er sehr gut. Also schnappte ich mir ein Englisch-Französisch Übersetzer, der begleitete uns die Tage, die wir miteinander verbrachten. Es war aufregend und ein Abenteuer zu gleich. In seiner Gegenwart verlor ich jeden Scham mich in den Fremdsprachen auszuprobieren. Unsere Kommunikation war so einfach, dass sie dadurch auch so sehr klar machte. Ich musste mich dann jedoch nach ein paar Tagen verabschieden. Ich wusste, es würde nicht funktionieren. Hatte andere Entscheidungen getroffen. Er war sehr hartnäckig. Wir hatten ungefähr ein halbes Jahr keinen Kontakt. Dann entstand der Kontakt wieder. Er hatte in diesem halben Jahr meine Sprache gelernt und ich war erstaunt, wie gut. Dennoch änderte es nichts. Ich bin sehr froh, dass ich ihm begegnen durfte, er hat mein Herz weicher gemacht.

7. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Schöne Geschichte Auch...

Gruß
    Angi :)

8. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,

Danke für eure Beiträge. Vorgestern hat er gesagt, dass er sich vielleicht in mich verliebt hat. Na prima. So ganz glaube ich ihm nicht. Denn wir kennen uns noch nicht lang und er fliegt ja bald nach Japan. Darum halte ich es für wahrscheinlicher, dass er vielleicht doch nur ein Abenteuer wollte. Wir verstehen uns aber sehr gut, lachen viel mit einander. Ich weiss nicht, ob ich wirklich so jemanden an meiner Seite will. Ist doch alles sehr traditionell.
    Mit der Sprache klappt es zwar immer besser, aber er hat schon ein paar Macken, die mir so gar nicht gefallen. Keine Ahnung, ob ich den Gedanken jetzt weiterspinnen soll.

9. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,
    jetzt haben wir auch schon den ersten Krach. Ich weiss grad gar nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.
    Darum habe ich mir jetzt noch mal einen 9er auslegen lassen.
    123 keine Signi

Danke,
    Marie

10. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Mmmhh, Leute, irgendwie ist es lahm geworden. Es gab mal ne Zeit, da hatte man keine Stunde nach Blatteinstellung ne Antwort. Besonders am Wochenende.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen