Freundschaft analysieren

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
Halli hallo ihr alle... :zauberer1

ich bin neu im Forum und hätte da gleich mal eine Frage... könntet ihr mir vielleicht helfen, meine Freundschaft etwas zu analysieren? Ich (10.11.1985 - 11:40 - Bernau bei Berlin) bin jetzt schon seit 13 Jahren mit meiner besten Freundin (21.06.1985 - 8:55 - Berlin/Mitte) befreundet... könntet ihr vielleicht mal gucken, was unsere Freundschaft so ausmacht? Würde ich ganz interessant finden, da man ja auch imnmer von Partnerschaftsanalysen hört und so... wäre ganz lieb :daisy:
Okay freue mich über jede Antwort
elocin :saugen: (der smily ist ja lustig)
 
Werbung:
Hallo Elocin :)

Partnerschaftsanalysen sind eine recht aufwändige Angelegenheit, denn es sind mindestens zwei Horoskope anzusehen, zusätzlich die Synastrie (also das "Übereinanderlegen" beider Horoskope) und die Betrachtung des Combins oder des Composit-Horoskops.

Vermutlich war dir beim Stellen der Frage nicht klar, dass das eine Menge Zeit erfordert. Und da euch eine sehr schöne Freundschaft verbindet, brauchst du doch auch eigentliche keine Analyse, oder?

Wer hier wie ich schreibt und deutet, tut das hauptsächlich aus Spaß an der Freude und freiwillig. So kommt es schon vor, dass manche Anfrage eben nicht beantwortet wird.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
elocin schrieb:
schade, dass keiner geantwrotet hat... :schmoll:
elocin

hallo elocin
ich hab nicht geantwortet, weil ich meine, dass man gut funktionierende Freundschaften oder Beziehungen nicht analysieren sollte. Warum auch? Darf ich mal fragen, warum du analysieren möchtest? Aus Langeweile, weil du gerade Zeit hast? weil du Astrologie üben möchtest?

Oder aus aktuellem Zweifel oder Misstrauen in die Beziehung, weil mal eben was nicht so gelaufen ist, wie gewohnt oder gewünscht? 13 Jahre sind eine lange Zeit, der Mensch verändert sich, es kann mal zu Unstimmigkeiten kommen, mal kann einer explodieren, mal zieht sich einer zurück.... die Fülle einer Freundschaft ist etwas Besonderes...

Oft geht ein Gegenstand, den man grundlos auseinanderschraubt kaputt, nur weil man tiefer reingucken wollte als notwendig und hinterher hat man die Arbeit mit dem Wiederzusammensetzen und oft kriegt man es nicht mehr so hin, wie es einmal war....

Gruss
Chauchalin
 
Zurück
Oben