Freundin

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt ganz einfachen Traum, bin leider nicht genung neutral, da ich diese Freundin sehr gerne habe,,,

Bitte um Tipps

ich sah meine Freundin( die ich sehr gerne habe) aus dem Badezimmer rauskommen. Sie hatte sehr braunes gesicht( was sie normaleweise nicht hat) und schaute mich tief in die augen..

ich wurde wach

sequenz 2

ich sah diese Freundin mit ihrem Wagen rückwärts fahren, beihnah hatte sie meinen Wagen angefahren, aber sie bemerkte es rechtzeitig..mein Auto hatte keinen Schaden davon getragen..

würde mich für Deutung freuen, da es em eine besondere Freundin geht..

danke voraus..))
 
Werbung:
Das dunkle Gesicht steht für Falsches.
Es gab wohl eine Andeutung von Konfrontation eurer beider Egos (die Autos).

Evtl. hattet ihr einen kleinen Streit, der aber nicht eskaliert ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben