1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundin zeigt mir Foto im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von efreesia, 25. Juli 2007.

1. efreesia

efreesia Mitglied

Werbung:
    habe schon versucht es selbst heraus zu finden aber ich komme auf keinen grünen Zweig:

Ich habe von meiner Freundin geträumt die mir ein Foto eines weißhaarigen Mannes (volles Haar, komplett weiß - schneeweiß) zeigte
    sie sagte: "Es ist ein Bekannter von mir. Er hat dich gesehen und sich total in dich verliebt."
    Ich erwiderte: "Ja, ich weiß, den habe ich bemerkt. Der Gutaussehende/Schöne. Den will ich auch näher kennen lernen." Und ich konnte mich erinnern wie er bei einer Party bei einer Gruppe von Leuten stand.

Der Traum war sehr klar und realistisch, nichts war verschwommen, alles sehr deutlich zu sehen.
    Der Mann war für mich eigentlich fremd. Ich kenne niemanden der so aussieht aber trotzdem kommt er mir irgendwie bekannt vor.

Vielleicht kann ihn mir jemand helfen ihn zu deuten? Wäre sehr nett! :kuss1:

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo efreesia,

Da er dir bekannt ist, mußt du ihn aus deiner Vergangenheit kennen. Das sagt ja das Foto :foto: aus.
    Frage dich: Was bedeutet diese Foto eines alten Mann mit weißen Haaren in meiner jetzigen Situation?
    Gehe dabei jede Info aus deinen Unterbewußtsein durch: DIe Farbe Weiß, das Alter, Ausdruck des Gesichts u. s. w.

-----------------------

Es könnte auch dein Geistführer sein.

Alles Liebe

3. Ravenna

Ravenna Guest

Du kannst mal davon ausgehen das die Freundin es sehr ehrlich und gut mit Dir meint.Solch ein Traum zeigt an das sie Dir Dein zukünftiges Glück vollkommen neidlos gönnen wird.Das Foto zeigt Dir einen Seelenverwandten dem Du noch begegnen wirst,und mit Ihm wirst Du eine sehr lange und glückliche Zukunft haben.Auch bedeutet das,wenn es ein schönes Bild ist,das Du sehr alt werden wirst.

4. efreesia

efreesia Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Antworten!

Kann sehr viel damit anfangen und haben mir etwas weiter geholfen :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen