Freundin von Wahrsagerin verhext?????

Hausstark

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
1
Hallo meine bisher beste Freundin hatte vor 4 Wochen einen Termin bei einer Hellseherin - Ihr Name ist Madame Manasa - in Düsseldorf.

Dieser Termin kostete für 60 Min 200 EUR. Ich und Sie waren bisher beste Freundinnen, aber seit dem Termin hat Sie sich um 180 Grad gedreht.

Sie hat Ihren Partner verlassen und über Nacht Ihren Job gekündigt. Nun habe ich eine SMS von ihr bekommen, Sie ist in Venezuela und hat dort einen reichen Mann kennengelernt der Ihr einen Job in seiner Firma geben will und Sie das doppelte Ihres normalen Bürogehalts geben würde.

Ich fragte Sie was ist den los, wie ist das passiert, die letzte SMS was gekommen war:

"Sie hat mir den Weg gezeigt"

Was soll ich davon halten? Könnt ihr irgendwas sagen?
Ich habe nur herausgefunden, dass diese Manasa gelegentlich auch bei Vistano ist, und sehr schwer zu erreichen ist.
 
Werbung:
tja, "habe den mut dich deines eigenen verstandes zu bedienen"
gilt hier wie aich sonst überall!
...beim eintritt in die "innere welt" kommen oft solche wahn-symptome vor, wo man innen und aussen nicht mehr unterscheiden kann...diese menschen vermischen inneres mit äusserem und dann bedienen sie sich nicht ihres eigenen verstandes...tja, solchen narren ist leider nicht zu helfen!

Hellsehrerin...das ich nicht lache!
wieso sehen die nie die lottozahlen voraus oder terroranschläge bzw stehlen pläne über technologieen aus der zukunft etc???! ganz einfach weil es die fähigkeit hellzusehn nicht gibt! also kann dir auch niemand "den weg zeigen"!

aber schon ok...jede/r penner/in ist für sein eigenes leben verantwortlich, egal wem er auch die schuld dafür geben will! :)
 
Hmm, die Entscheidungen deiner Freundin sind schon sehr extrem. Alle Zelte abzubrechen und nach Venezuela :escape: und das nur weil ihr das jemand prophezeit hat. Ziemlich heftig!! Auf der anderen Seite: vielleicht hat sie sich ja schon seit längerer Zeit gewünscht alles aufzugeben und ganz neu zu beginnen. Man kann ja bekanntlich niemandem in den Kopf schauen (selbst wenn es die beste Freundin ist) und es hatte gar nicht so viel mit dieser Wahrsagerin zu tun.... Allem Anschein läuft es für sie ja ganz gut, da wo sie jetzt ist.

Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber irgendwie erscheint mir diese Geschichte wirklich zu extrem um wahr zu sein. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber für den Sachverhalt ist es wirklich ganz egal dass

Dieser Termin kostete für 60 Min 200 EUR.

und

Ich habe nur herausgefunden, dass diese Manasa gelegentlich auch bei Vistano ist, und sehr schwer zu erreichen ist.

Das hört sich für mich nach Werbung an, ich kann mir nicht helfen. Wenn ich falsch liegen sollte, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen, aber wie gesagt, ich finde es einfach zu extrem um wahr zu sein.

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
aus mir spricht der neid...

ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,....

den mut hätt ich eigentlich gern mal..

...aus allen zwängen flieh´n...

ob richtig oder nicht, aber hat nicht jeder von uns mal den wunsch einfach abzuhauen...

fernweh....


alles liebe und ich träum jetzt mal davon nach venezuela zu gehen..... :sleep2:

f.
 
Zurück
Oben