1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundin sieht mein Totemtier?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Tinuviel, 29. Mai 2010.

1. Tinuviel

Tinuviel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo...
    vor kurzem wollte meine Freundin ihr krafttier ausfinig machen. Sie erzählte mir später, das sie einen schwarzen Wolf gesehen hat. Das ist mein Totemtier, dies wusste sie nicht. Was bedeutet das, dass sie mein Totemtier sieht?
    vlg
    Tinuviel

2. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Naja, also wenn ich jetzt mal alle anderen Kommentare zu dem Thema weglasse :D , wieso glaubst du daß ein schwarzer Wolf nur auf dich beschränkt wäre? ;)

ciao, :blume: Delphinium

3. Tinuviel

Tinuviel Neues Mitglied

weiß nicht:dontknow: war so ein spontaner eindruck, dass das irgendwas mit mir zu tun hat... klar hab nicht nur ich dieses totemtier... nur nehmen wir mal an, es hat was mit mir zutun: WAS?

4. Amazonee

Amazonee Mitglied

Werbung:
    Hallo Tinuviel,
    Frag es.

Grüße

A-

Diese Seite empfehlen