Freundin sah Erscheinung

Ich weiß es nicht, mir persönlich hilft dieser Vorfall auf meinem Weg auf der Suche nach dem was kommt danach kaum weiter, nur finde ich es toll von einer sehr skeptischen Person den Beweis (mehr oder weniger) für ein typisches Verabschieden bekommen zu haben.
Auch wenn es in Wahrheit keinen Sinn macht, dass sich Verwandte bei kaum oder fast gar nicht Bekannten so zeigen und melden.

Wenn man sich so im Netz umsieht und mir gehts ja um Nachtodkontakte und Dinge in diesem Dunstkreis haben weniger als 1% der Poster Nachtodkontakte im Sinne einer Materialisation eines Verstorbenen gehabt und das ist schon eines der wenigen Dinge, die mich überzeugen könnte.

Wo sind die wissenschaftlichen Untersuchungen dazu und vorallem die Videobeweise. In 30 Jahren Esoterik (also auf Nahtod etc. bezogen) gibts keinen einzigen echten Beweis. Leider!

Ich habe zB neulich mal das Buch von Moody über die Spiegel..das mirror gazing...gelesen. Ziemlich verrückt und leider auch unseriös.

Weniger lesen,den Thead Jenseitskontakte...mal genauer durchlesen,soviele,eine Erscheinung hatten,ich selbst übrigens auch,sowas von Lebensnah,es war die ganze Gestalt,seit dieser Begegnung,die nicht,von dieser Welt war,bin ich bewusst in meine Spiriualität gewachsen,die schon
seit frühester Kindheit,immer wieder,durch echte Begegnungen und Erfahrungen geprägt war,
dich mit dem Glauben befassen und nicht Bücher über Beweise lesen,
erfahren und alles selber finden,musst du schon selbst,
übrigens,seit damals,es kein Problem mehr ist,zu sehen,was ins Licht gegangen ist,
es ist ein langer Weg,bis man zur vollkommenen Erkenntnis gelangt ist,danach,nur noch dafür ist,
mein Sein,
beweisen liegt bei der Wissenschaft,
wir können nur erzählen,führen,annehmen musst du alles selbst....vllcht.du mal selber in grossen Kummer bist,findest du die Tür,die du aufstossen musst,an Leid wachsen wir.....alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Zurück
Oben