Freundin möchte wissen, ob ihre Briefe gelesen wurden und ob sich mehr zwischen ihr und ihm entwicke

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch um eure Hilfe bitten, da ich inzwischen so oft auf die Bilder einer Freundin geschaut habe, dass sie mir nur noch wie eine Ansammlung bunter Bilder ercheinen.
Ausgangslage: Freundin ist seit 5 Jahren in eine Person des öffentlichen Lebens verliebt, ist sich sicher, dass sie Seelenverwandte sind. Er ist verheiratet, lebt inzwischen im Ausland. Sie schreibt ihm regelmäßig Karten und Briefe, früher hatte sie auch die Möglichkeit, ihm persönlich zu begegnen.
Ich hab ihr einige Male gesagt, dass sie der Realität ins Auge blicken möge, dass er doch offenbar kein Interesse an ihr zeigt, dass ich bezweifel, dass er wirklich weiß, wer sie ist.
Dann wirft sie mir Gefühlskälte vor und bricht den Kontakt mit den Worten ab, dass ich mich melden könne, wenn ich wieder klar im Kopf sei.
Ihr letztes Bild bezieht sich auf den letzten Brief, denn sie ist sich sicher, dass er ihn gelesen hat und nun ihren Ratschlägen folgt. Zeigt das Blatt dies auch?






Der Fuchs schaut in die Sonne, die Dame schaut aus dem Blatt, der Herr in denPark.

Velen, vielen Dank, falls ihr mir helfen mögt.
 
Werbung:
Dass dr Herr Teil des öffentlichen Lebens ist, erkennt man schon recht deutlich an Park-Anker, zusätzlich liegt der Anker im Haus des Parks.
Sie betreffend, liegt der Mond im Anker, sie hält da an etwas fest, scheint dieses Gefühl zu brauchen.
Der Brief liegt in ihrem Haus, zeigt wohl, dass sie diejenige ist, die die Kommunikation sucht und sich derzeit auch verstärkt mit dem Thema beschäftigt.
Der Herr selbst schaut in Park-Brief-Sterne, was mir anzeigt, dass er nach Außen viel kommuniziert, vllt auch via neuer Medien. Der Beruf im Ausland mit Aktivität liegt auch im Bild.
 





Der Fuchs schaut in die Sonne, die Dame schaut aus dem Blatt, der Herr in denPark.

Der Fuchs liegt im Haus, schaut in die Sonne. Entweder wird hier die Energie falsch eingesetzt oder manlässt sich blenden. Zumindest ist im eigenen Umfeld einiges nicht so rosig wieman es gerne hätte und man scheint sich in eine andere Welt zu flüchten.
Der Herr selbst liegt in der Sonne, scheint hoch energiegeladen zu sein und eine enorme Ausstrahlung zu haben.
Er spiegelt sich mit den Vögeln und dem Fuchs- auch bei ihm ist nicht alles so wie kommuniziert wird. Er redet viel, aber nicht alles entspricht den Tatsachen. Zudem scheint es durchaus auch Gerüchte und Gerede über ihn zu geben (klar, wenn man in der Öffentlichkeit steht). Sein Gerede scheint allerdings auch von ewigen Wiederholungen geprägt zu sein (Ring-Vögel), zudem scheinen seinen Verbindungen und Verträge von Stress und Aufregung geprägt zu sein.

Mit Ruten-Klee und Ring an den Vögeln anschließend und ebensp dem Haus, scheint es in absehbarer Zeit eine heftigere Auseinandersetzung bei ihm zu geben.
 
Ausgangslage: Freundin ist seit 5 Jahren in eine Person des öffentlichen Lebens verliebt, ist sich sicher, dass sie Seelenverwandte sind. Er ist verheiratet, lebt inzwischen im Ausland. Sie schreibt ihm regelmäßig Karten und Briefe, früher hatte sie auch die Möglichkeit, ihm persönlich zu begegnen.
Ich hab ihr einige Male gesagt, dass sie der Realität ins Auge blicken möge, dass er doch offenbar kein Interesse an ihr zeigt, dass ich bezweifel, dass er wirklich weiß, wer sie ist.
Dann wirft sie mir Gefühlskälte vor und bricht den Kontakt mit den Worten ab, dass ich mich melden könne, wenn ich wieder klar im Kopf sei..



Hm, hört sich wie ein Liebeswahn an.

Jemandem der nicht interessiert ist wiederholt nicht gewünschte Briefe zu schicken grenzt schon an Stalking. Ich vermute mal, dass entsprechend prominente Personen alle früher oder später davon betroffen sind und so verfolgt werden.

Wieso legst du für sowas überhaupt noch Karten? Da ist doch wirklich klar dass sie sich was zusammenspinnt das nicht der Realität entspricht.
 
Wieso legst du für sowas überhaupt noch Karten?
Wohl, weil irgendetwas in mir doch an Wunder glaubt. Ich habe diesbezüglich oft eine masochistische Ader.

Wobei, nein, ich denke tatsächlich, dass es einer meiner miesen Charakterzüge ist, die sich rückversichern wollen, dass ich selberdoch nicht so krank bin wie manch einer denkt.
Doch damit zeigt sich ja nur, dass ich mehr ls krank bin, dass ich mich im Vergleich mit ihr abheben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei, nein, ich denke tatsächlich, dass es einer meiner miesen Charakterzüge ist, die sich rückversichern wollen, dass ich selberdoch nicht so krank bin wie manch einer denkt.
Jetzt mal ganz ohne Karten, denn davon verstehe ich kaum etwas, aber warum machst du dich so klein? Das ist mir die letzten Tage schon mal aufgefallen! Das ist doch kein mieser Charakterzug, wenn du helfen willst! Und selbst wenn es darum geht, dass du für dich etwas herausfinden willst, ist es doch nichts Schlechtes!
 
Ihr letztes Bild bezieht sich auf den letzten Brief, denn sie ist sich sicher, dass er ihn gelesen hat und nun ihren Ratschlägen folgt. Zeigt das Blatt dies auch?
Deine Wahrnehmung und deinen Eindruck aus den Karten heraus gegenprüfen zu lassen was den
Brief angeht - finde ich auch o.k..

Du hast zwar deine Meinug dazu nicht geschrieben - aber ich würde vermuten, du glaubst ihren
Worten samt Inhalt da nicht. Und das sehe ich aus den Karten heraus genauso.

Brief liegt im Haus der Dame und ist für mich nirgendwo gelesen worden. Sterne im Haus des Herrn
und auf dem Platz der Sterne die Mäuse. Karten-sachlich gesehen ist der Brief mit der Sense auf HK
Brief für mich sofort zerknüllt worden und weggeworfen worden.

Mit Schlange auf den Büchern und den Büchern auf Blumen, Blumen auf Ring - sind sie und ihre
(Stalking)Brief-Kontakte bekannte Wiederholungstaten - bekannt und lästig für den Empfänger.

Dame auf HK Hund - wird ihrem Verhalten aber treu bleiben. Und sich mit Turm auf
Hund und Turm auf 1 nichts sagen lassen.
 
Ich hab ihr einige Male gesagt, dass sie der Realität ins Auge blicken möge, dass er doch offenbar kein Interesse an ihr zeigt, dass ich bezweifel, dass er wirklich weiß, wer sie ist.

Dann wirft sie mir Gefühlskälte vor und bricht den Kontakt mit den Worten ab, dass ich mich melden könne, wenn ich wieder klar im Kopf sei.
Mit doppelt und verstärkt Sarg auf Sarg - und die Störche für Veränderung, die in den Sarg fliegen und
daran scheitern müssen - würde ich es auch so sehen wie du, dass du da nicht an sie heran kommst.
Egal ob hier jemand deine Sicht als richtig bestätig wird oder nicht.

Bringt da meiner Meinung auch nichts - so jemandem noch weiter die Karten zu legen.
 
Liebe @Rosenrot07,

wer von Euch beiden hat eigentlich die Karten gemischt und ausgelegt? Du für Deine Freundin oder Deine Freundin höchst selbst?

Und wie lautete eigentlich die genaue Fragestellung an die Karten?

denn sie ist sich sicher, dass er ihn gelesen hat und nun ihren Ratschlägen folgt

Was hat Deine Freundin ihm denn überhaupt für "Ratschläge" erteilt?
 
Werbung:
Liebe @Rosenrot07,

wer von Euch beiden hat eigentlich die Karten gemischt und ausgelegt? Du für Deine Freundin oder Deine Freundin höchst selbst?

Und wie lautete eigentlich die genaue Fragestellung an die Karten?
Liebe Tugendengel - hier :)

Ihr letztes Bild bezieht sich auf den letzten Brief, denn sie ist sich sicher, dass er ihn gelesen hat und nun ihren Ratschlägen folgt. Zeigt das Blatt dies auch?
 
Zurück
Oben