Freundin ist enttäuscht - Job

Hallo Mila,

Schaut für mich aus so aus als dass es die Strategie dieses Unternehmens wär, Mitarbeiterinnen gratis arbeiten zu lassen und sie dann wieder loswerden zu wollen.

Deine Freundin hat das gar nicht nötig - seh sie da freundlich, hilfsbereit, und die nötigen Kenntnisse hat sie auch - am Selbstbewusstsein sollte sie noch ein bissi arbeiten - vlt sollte sie überlegen ob sie für so ein Unternehmen überhaupt tätig sein möchte.

Ich glaube da kommt noch was in den nächsten Wochen - aber wie gesagt sie soll überlegen ob sie das wirklich will.

lg Gaby

PS: Wie gehts deinen beiden Katern (4 und 2-beinig mein ich ;-))
 
Werbung:
Deine Freundin fühlt sich isoliert. Sie soll nur nicht nichts unternehmen. Der Chef, der die Machtperson darstellt hat da ein Wort mitzureden. Er folgt seiner Intuition wie es aussieht. Mir kommt es so vor als ob sich bei ihr noch was anderes ergeben wird.
 
Huhu ihr Lieben,

freut mich, dass ihr auch nochmal geschaut habt, echt toll, wenn man so schnell hilfreiche Antworten bekommt. Ich habe alles weitergegeben und erzähl dann mal, was noch so passiert ist.
Ich habe ja auch da Gefühl, dass da noch was kommt- man bzw. Frau muss ja auch mal Glück haben.

Danke der Nachfrage Gaby 4-beiner wird immer frecher :D ansonsten haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, unverändert :cry: aber ich bin ja zäh :drums:

:umarmen:
 
Werbung:
Guten Abend in die Runde,

hab zur Zeit Internetprobleme, daher nur ein kurzes Feedback zum bisherigen Stand.
Gab jetzt eine Meldung und weiteres Arbeiten, Entscheidung über Einstellung erfolgt in Kürze. Sie mag schon gern.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben