Freundin inhaftiert

Ja genauso, was hat deine Freundin mit dir zu tun, kannst du nicht selbst denken und fühlen?
Schon ein Kuss mit der Person sagt dir was wirklich ist.
Willst du jetzt alles auf deine Freundin abschieben oder bist du nur ignorant.
Kann auch sein dass du sie nie geküsst hast dann weißt du natürlich nicht wie es um euch steht und wie sie drauf ist.


Gibt nicht wenige Paladine des Küssens. Sie gehören zur spekulativen und feinen Natur.
 
Werbung:
Gibt nicht wenige Paladine des Küssens. Sie gehören zur spekulativen und feinen Natur.
Ein Kuss sagt dir alles was für dich wichtig ist nur überhört man es all zu gerne weil man etwas anders auf die Person projiziert hat was nicht dazu passt.
Sie war immer schon so nur du wolltest es nicht sehen.
Also, Frage: Liebst du sie so wie sie ist oder nur das Bild welches du von ihr gemacht hattest.

Antworte dir selbst darauf.

Mir ging es nur darum das keiner verarscht wird, man verarscht sich nur selbst. :)

Also mir erging es oft nicht anders. ;)
 
Ein Kuss sagt dir alles was für dich wichtig ist nur überhört man es all zu gerne weil man etwas anders auf die Person projiziert hat was nicht dazu passt.
Sie war immer schon so nur du wolltest es nicht sehen.
Also, Frage: Liebst du sie so wie sie ist oder nur das Bild welches du von ihr gemacht hattest.

Antworte dir selbst darauf.

Mir ging es nur darum das keiner verarscht wird, man verarscht sich nur selbst. :)

Also mir erging es oft nicht anders. ;)
Okay okay
 
Danke, weiß ich nicht, ich bin auch kein Oberst.

Ich glaube aber dass die militärische Ausbildung, und man kann ja das militärische für Bäuerliches, Wäldliches,
Brückenbauerische und Seherische sehr schön mitmachen, auch wenn es besondere Erzählungen gibt über Sehende die physikalische Gesetze ignorierten, manipulierten und mitbestimmten.

Das Militär pro Völker ist auch die Zukunft meiner Meinung, ohne einen absoluten Militarismus zu verfügen.

So sollte man auch die Lehrer und Wachdienste in die Unoverträge mitreinnehmen.

Zu Seherisch verursachte Maleria, nur zur Erinnerung.

Verstehe den Teil mit dem Militär nicht, vielleicht das Andere...
Dazu:
"Gleiches mit Amithaba."

Die Zeit der Kopfringe ist zu weit weg, wie soll ich es sonst verstehen?
Und niemand weiß so recht ob diese Projektion nicht ein Kind der Psyche ist.

Du lebst in einer Zeit dessen größter Denker seine letzten Jahre im Irrenhaus verbrachte. Wundert dich das?

Aber wie auch? Es wäre nicht nur Gottlos, es wäre leblos, wenn es nicht beim es geschieht bleiben würde.
Insofern: Make love, not war, auch wenn es zu deinem aktuellem Anliegen nicht passend ist.
:beer3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe den Teil mit dem Militär nicht, vielleicht das Andere...
Dazu:
"Gleiches mit Amithaba."

Die Zeit der Kopfringe ist zu weit weg, wie soll ich es sonst verstehen?
Und niemand weiß so recht ob diese Projektion nicht ein Kind der Psyche ist.

Du lebst in einer Zeit dessen größter Denker seine letzten Jahre im Irrenhaus verbrachte. Wundert dich das?

Aber wie auch? Es wäre nicht nur Gottlos, es wäre leblos, wenn es nicht beim es geschieht bleiben würde.
Insofern: Make love, not war, auch wenn es zu deinem aktuellem Anliegen nicht passend ist.
:beer3:
Old School!!!
 

Ja, passt aber trotzdem nicht, falls der verliebte Apfelbaum die erste Falle war.

Ich suche schon länger diese Analogie der Schöpfung, aus der kommt sie ja.

Als Mann wirst du sie verstehen.
Wenn du das Fell ablegst und die Luft, der Schöpfung genußvoll spürst kommt irgendwann, nach einer Weile, das Licht heraus.
 
Ja, passt aber trotzdem nicht, falls der verliebte Apfelbaum die erste Falle war.

Ich suche schon länger diese Analogie der Schöpfung, aus der kommt sie ja.

Als Mann wirst du sie verstehen.
Wenn du das Fell ablegst und die Luft, der Schöpfung genußvoll spürst kommt irgendwann, nach einer Weile, das Licht heraus.

Also so Neanderthalermässig wär der Mann der in mir schreibt gar nie gewesen.

Sicher, die Analogien helfen die dualen Kräfte so zu empfinden lernen , dass aus dem Chaos „deine“ Schöpfung wird, dass ist Tantra.

Das ist die Erfahrung der Mephistopheles, der Ramas,
der Sunchees,
der Christen

Etc.

Verstehen alleine ist zu monoton, man braucht die Ethik eines Liebenden Künstlers.

Das intime Verständnis der großen Moralisten.

Die Ewigkeit ist zu bunt sich nur als Mann oder nur als Frau zu verstehen.

Das mit dem verliebten Apfelbaum mögen sie mir vielleicht noch mal erklären, das versteht meine innere Springmaus (Intelligenz) noch nicht...
 
Ja, passt aber trotzdem nicht, falls der verliebte Apfelbaum die erste Falle war.

Ich suche schon länger diese Analogie der Schöpfung, aus der kommt sie ja.

Als Mann wirst du sie verstehen.
Wenn du das Fell ablegst und die Luft, der Schöpfung genußvoll spürst kommt irgendwann, nach einer Weile, das Licht heraus.

Mein Licht waren die wunderbarsten Mediziner wie Kalachuanga, Treben, Parcellsus, Bingen etc etc.
 
Werbung:
Also so Neanderthalermässig wär der Mann der in mir schreibt gar nie gewesen.

Sicher, die Analogien helfen die dualen Kräfte so zu empfinden lernen , dass aus dem Chaos „deine“ Schöpfung wird, dass ist Tantra.

Das ist die Erfahrung der Mephistopheles, der Ramas,
der Sunchees,
der Christen

Etc.

Verstehen alleine ist zu monoton, man braucht die Ethik eines Liebenden Künstlers.

Das intime Verständnis der großen Moralisten.

Die Ewigkeit ist zu bunt sich nur als Mann oder nur als Frau zu verstehen.

Das mit dem verliebten Apfelbaum mögen sie mir vielleicht noch mal erklären, das versteht meine innere Springmaus (Intelligenz) noch nicht...

Der Apfel, also Eva gab Adam die Äpfel, weil sie von Adams Schlange verführt wurde.

Die erste Verliebtheit, wer ist sie diese Blüte der Wolken?
Die erste Sehnsucht, im Wasser der Ewigkeit, gemächlicht ruft die Finsternis und wähnt das Himmelstor zu sein. Ein Tier im Himmel wird Mensch und fällt.

Der Fall des sensiblen Künstlers.
Glück und Trauer im Inneren.

Das Licht kommt von Außen und der Weg geht zurück. Der Ursprung an der Quelle, nicht im Delta.

Kind lebt im Äußeren und Erwachsener hat im Drängen und Zerren vergessen wie es Außen ist.

Die alten Taoisten mochten es doch gar nicht so feinsinnig. Ist der Fall des Feinsinn's nicht Werk der ewigen Schlange?
Bruder, warum denkst du?

Auch Plato sagte es sei gemäß, sich nur langsam ans Licht zu gewöhnen.
 
Zurück
Oben