1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundin im Hotel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 8. November 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ehe ich einschlief, dachte ich an eine Freundin (nicht die Beste, nicht die welche ich seit der Kindheit kenne) welche ich jetzt 9 Jahre nicht gesehen habe.
    Dann der Traum:
    Ich träumte von meiner besten Freundin (die aus der Kindheit). Sie war ganz in meiner Nähe, in einem Hotel welches außerhalb der Stadt auf einer grünen Wiese, steht. Ich freute mich im Traum, das sie so nah ist, sah sie aber nicht persönlich.

Und beim Aufwachen musste ich plötzlich wieder an eine andere Freundin denke, welche mir auch sehr am Herzen liegt.

Was da los?

LG
    Arcturianerin

2. Azura

Azura Guest

Hallo Arcturianerin,

falls du nicht häufiger solch vorahnende Träume hast, würd ich sagen, dass du diesen Traum nicht überbewerten solltest.
    Da ist eine gewisse Symbolik dahinter, nur erzählst du hier etwas zu wenig vom Traum, als das man mehr in ihn hineindeuten könnte.
    Überleg mal, was du mit dieser Freundin aus dem Traum verbindest und evtl. was gerade sich in deinem Leben verändert/ nur vorrübergehend ist (siehe Hotel).

Grüße,
    Diana

3. gono38

gono38 Neues Mitglied

Du könntest ja zur Sicherheit die eine oder die andere Freundin mal anrufen,
    und fragen wie es ihr geht ??
    Vielleicht hast Du unter bewusst ein schlechtes Gewissen, weil Du Dich schon länger
    nicht gemeldet hast?

LG, Gono38

4. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Liebe Diana!

Vorahnende Träume hab ich schon manchmal. Kennst du dich damit aus?

Am Abend ist noch eine andere Freundin von ihrem Urlaub nach Hause gekommen. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, am Abend war sie wieder da.
    Ich glaube das wars.

LG
    Arcturianerin

5. Azura

Azura Guest

Werbung:
    oh, nein, ich meinte bloß dass es ein Traum ist wie jeder andere wenn man nicht evtl. etwas zu sehen in der Lage ist, das sonst keiner sieht ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen