1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundin gesucht

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von cacca, 7. Februar 2006.

1. cacca

cacca Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin Martina 33 Jahre und bin auf der suche nach einer Freundin zum Plaudern und Kaffee trinken ,im sommer im Garten Grillen zum Heurigen gehen oder auch zum Cinesen mit unseren Männern.Meine Interesen sind Heilen mit den Händen ,ein wenig Kartenlegen ,klappt aber mit dem lesen nicht so gut.
    Wir haben 3 Hunde die wir sehr sehr lieben.Ich wohne in Ollersdorf Bez. Gänserndorf.Würde mich über Nachricht Freuen MARTINA:party02:

iriebuddha gefällt das.
  2. delphina

delphina Neues Mitglied

Mein Name ist Silvia, bin 33, aus Wien, habe eine kleine Tochter und beschäftige mich auch mit Handauflegen, bißchen Kartenlegen, Steinen, Energiearbeit, und alle anderen Themen so ein bißchen. Ich mag Hunde sehr gern und meine Tochter auch. Wenn Du mir schreiben willst: delphina@austromail.at, dann könnten wir uns ja was ausmachen.
    Liebe Grüsse, Silvia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen