freundin gestorben wie kann ich mit ihr kontakt aufnehmen?

......muß es einfach geben, den wie könnte wir sonst mit Verstorbenen * reden *, eine der Möglichkeiten ist das Tonband....oder eben über ein Medium, -- nur unterliegt dieses * neue Leben * völlig anderen Gesetzen als das Leben in unserer stofflichen Welt.
Das naturwissenschaftliche Denken steht der Idee eines post-mortem - Lebens ablehnend gegenüber, wie ich aber aus eigener Erfahrung weiß, eine völlig falsche Annahme, denn wie könnte ich sonst Tonbänder mit den Antworten verschiedenster * Personen * haben. All jene merkwürdigen Erscheinungen wie Hellsehen, Telepathie, Präkognition, Psychokinese, stellen Prädikate der Seele dar.
Das Stimmenphänomen dagegen konfrontiert mich mit der Seele selbst.
Mein Mann und ich und ein, eigentlich bei dem damaligen Experiment nicht vorgesehener Dritter sind einer 3Dimensionalen Geisterscheinung begegnet......wir kamen nach anschließenden 2 jährigen sorgfältigsten Recherchen zu dem Schluß, daß es sich um eine Geistererscheinung gehandelt hat....als wir das in der Personenkonstellation nicht gleichen Weise noch mal versuchten, passierte gar nichts.....also war diese 3. unvorhergesehene Person der Katalysator für die Erscheinung, die erst das Erscheinen des Geistes möglich machte.

Urheber dieser Forschung mittels Tonband ist Friedrich Jürgenson, ein baltischer Maler und Sänger.


My thesis is
that the spiritual world
is the reality,
and this life
only a temporary episode. <--- der selben Meinung bin ich auch.

( Sir Oliver Lodge )




Liebe Grüsse.............DUNJA
 
Werbung:
Original geschrieben von rhyannon
Ich kenne mich in Deutschland nicht aus, was es für mediale Beratungen/Medien gibt. Aber ich habe hier im Forum schon sehr viel von und über John Olford gelesen. www.lotus-spirit.de
Kann ich empfehlen. Ich habe ihn bei einer Demo gesehen und ein Seminar bei ihm gemacht. Er ist völlig OK.

"Wer suchet der findet."

Gruß Willibald:winken5:
 
Werbung:
Lieber Willibald

>>>Astroharry@Kann ich empfehlen. Ich habe ihn bei einer Demo gesehen und ein Seminar bei ihm gemacht. Er ist völlig OK.

... so habe ich John "aus der Ferne" interpretiert und empfunden. Danke für Deine Erfahrung :)

Ich denke, dass Medien mit einem Hintergrund des englischen Spiritismus sehr oft "seriöse" Adressen sind. Demo's und Beratungen habe ich in der Schweiz bei Gaye Muir und zwei Schülerinnen von ihr erlebt.

:winken5: rhyannon
 
Zurück
Oben