Freundin gestorben - und nun ? :(

DEEP_CORAL schrieb:
Von mir natürlich auch herzliches Beileid
Aber sag mal , wie bekommt man denn eine Lungenembolie?

Eine Lungenembolie bekommt man meistens durch ein Blutgerinnsel,(Blutgerinnsel) das sich im Körper - meistens in einer Beinvene, das sind die häufigsten - gebildet hat und in die Lunge wandert.

Das kann auch sehr jungen Menschen passieren, normalerweise liegt in einem solchen Fall eine Veranlagung vor.
Eine Bekannte von mir ist mit 16 Jahren daran gestorben.

Mehr weiss ich leider auch nicht dazu. :confused:
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Von mir natürlich auch herzliches Beileid
Aber sag mal , wie bekommt man denn eine Lungenembolie?

Das ist ein blutgerinnsel, auch thrombose genannt. das sich löst und mit dem blutstrom in andere gefäße gelangt. sobald es sich festsetzt spricht man von einer embolie. da es in den lungenarterien stecken blieb, handelt es sich hierbei um eine lungenembolie,
ursachen können unterschiedlich sein, zb rechtsherzinsuffiziens, die pille und rauchen, übergewicht, oder störungen des blutgerinnungsystems, op´s, langes stehen oder sitzen (fliegen-langstrecken),schwangerschaft oder aber auch durch krebs. allerdings kann es auch vorkommen das es familiär bedingt ist.

ich finde es so traurig. ich kannte mondgestein nicht wirklich gut, trotzdem haben wir uns ab und an geschrieben oder im spielthread herumgealbert. sie hatte so viele pläne und ziele und stand mit beiden beinen im leben, welches sie noch vor sich hatte. diese tatsache ist sehr bitter.

ich hoffe ihr geht es, wo immer sie nun auch sein mag, sehr gut und sie behält ihren frohmut bei.

alles liebe
hamied :kiss4:
 
wie jetzt?? meine raumschiffkommandantin? ihr wollt mich wohl verarschen?!

hört auf mit der scheisse, das ist nicht witzig. ich glaub Euch kein wort!!!!!!

n045.gif
 
Möchte heute abend 22.30h meine Meditation ihr widmen...
gerne auch in der Gruppe...
mehr kann ich augenblicklich nicht sagen.
Dir Angel-of-love mein Mitgefühl...
Kalihan
 
Kannte sie zwar nicht - nur flüchtig - aber ich zünde heute eine Kerze für sie an! Ich wünsche ihr alles Gute da wo sie jetzt ist!
 
Hallo Ihr

Kannte Mondgestein nur flüchtig von der Spielecke.

Denke gerade daran wie sehr sie sich freut euer Mitgefühl zu lesen...

Da wo sie jetzt ist geht es ihr sehr gut. Diejenigen, die zurückbleiben in Trauer gilt mein Mitgefühl.


Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
das "Warum" auch nicht verstehen, aber..... wenn es soooo ist, kann ich mich nur den "Guten" Wünschen anschließen und "sie" Frei lassen.
An einem "Anderen Ort" werden wir uns sicherlich wieder sehen,.... aber vorher wird sie ihre "eigene Reise" durch die Galaxien machen.
"Es gibt nichts, was nicht Ewig ist!" So sagte es mein Lehrer und ich glaube ihm

Amrita Chandra
Alia
 

Anhänge

  • X-ray.jpg
    X-ray.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 56
  • Ahimsa.jpg
    Ahimsa.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 51
Ich habe ihre HP besucht ..........
Begeben wir uns auf eine Reise, im Gestern, Heute und Morgen. Im Hier und im Jetzt. In der Gegenwart, im Sein, im Sinn, im Hinblick auf Weiterfuehrung, das Sammeln von Erfahrungen, das Spueren von allem, ebenso wie vom Nichts. Einfach nur sein, jetzt und hier, heute. Das Handeln auf einer anderen Ebene. Zu spueren und doch nicht, zu sehen und wieder nicht, zu handeln, aber nichts geschieht, zu geschehen, aber nichts zu handeln. Einfach nur zu fuehlen, die Gedanken, die Worte, die Taten. Gestern, heute und auch uebermorgen. Gedankenloses Sein, Treiben durch die Zeiten, durch die Welt, Gestalten annehmen und Formen, gegenstandslos sein. Reisen. Channeln.
........ sie hat Vielen,uns(so glaube ich) sehr viel gegeben!
Aber ebenso unentdeckt, wie das Mondgestein, bin auch ich.
Und das ist schon ganz okay, so wie es ist.

Vieleicht entdeckt sie gerade IHR Mondgestein .............

Ich kannte Mondgestein nicht,fühle aber mit ihrer Familie und mit euch,ihren Freunden!
 
Werbung:
meine liebe mondgestein,ich hoffe du mußtest auf deinem weg ins licht nicht leiden.
du wirst uns allen fehlen


@ angel,ich weiß nicht was ich sagen soll..ich bin traurig
ich wünsche dir und der familie viel kraft das bevorstehende gut zu überstehen.:umarmen:
 
Zurück
Oben