Freundin gestorben - und nun ? :(

Ich bin grade völlig geplättet und weiß ehrlich gesagt garnicht was ich schreiben soll, ich kann es irgendwie kaum glauben. Jetzt versteh ich auch den Beitrag in "unter uns" *snief*
Ich meine vor ein paar Tagen hat sie hier noch fröhlich gepostet und nun???
Das tut mir so leid. Sie war ein so lebensfroher und heiterer Mensch, irgendwo ein wahrer Sonnenschein.
Das Leben ist manchmal so ungerecht......
Mehr kann ich gerade leider garnicht sagen, ich steh grade irgendwie neben mir.

Alles Liebe
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Ich bin auch ganz weg.
Ist schlimm, plötzlich ist jemand nicht mehr unter uns.

Angel of love, meine Gedanken sind bei dir!

alles Liebe
engelslicht
 
Ich bin auch sehr betroffen.

Liebe Mondgestein, ich wünsche dir die Fülle des Lichtes und dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist!

Liebe AngelofLove, sei herzlichst umarmt, du bist nicht allein! :liebe1:
 
Ich hab erst jetzt auf die schnelle ein paar Beiträge von dir durchgestöbert.
Die Spielecke.......

Ich hab dich leider nie kennengelernt.....

Ich werd mal mich ruhig hinsetzten, und ein Gebet für dich sprechen.

In Gedenken an dich
Maritza
 
Oh man, ich bin völlig erschrocken :(
Mir hat sich der Magen regelrecht umgedreht als ich das gelesen habe eben.
Ich kannte sie zwar nicht gut, aber ich hab sie als lustigen Menschen hier im Forum kennengelernt.
Was ist nur geschehen. :(
Aber ich hoffe, es geht ihr gut, dort, wo sie nun ist...
Mehr kann ich leider gerade auch nicht schreiben...

Alles liebe

Ona
 
Ich kläre euch "gerne" darüber auf,....
Mondgestein war mir im realen Leben eine sehr gute und liebe Freundin.
Sie nannte mich immer ihre Seelenverwandte.
Am Samstag (vorgestern!!!) war ich noch bei ihr draussen in ihrem Esoterikgeschäft,da gings ihr ja noch gut.
Und heute erreichte mich die Nachricht von einem guten Freund von ihr,dass sie plötzlich in der Nacht an einer Lungenembolie gestorben ist.
Sie hat ihrer Mutter noch gesagt,dass es ihr nicht gut geht.Daraufhin hat ihre Mutter die Rettung gerufen.Als sie zu ihr runter in ihr Zimmer ging,lag Mondgestein aber leider nur noch da,der Notarzt konnte nichts mehr tun.
Ich bin aufgelöst,komplett fassungslos und fertig,bin ihr sehr nahegestanden und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll,weil ich der Situation so hilflos ausgeliefert bin.
Danke vielmals für eure Anteilnahme!



Lg Angel ~ Mandy
 
Hallo Angel ich bin ehrlich gesagt auch fassungslos und weiß gar nicht was ich sagen soll....ich kannte sie ja auch nur von ein paar Beiträgen die ich von ihr gelesen hab.

Ich hoffe du hast um dich Menschen die dir bei stehen können und dir helfen das unbegreifliche zu begreifen. :umarmen:

Alles Liebe für dich und für Mondgestein.

Sara
 
Werbung:
http://img392.*************/img392/7866/kerzen000342mo.gif

Ein Lichtlein zünd ich dir in trauer,
das verweht den kalten schauer,
der fliegt in der luft herum,
ich kann es nicht glauben denn deine Zeit ist um.
Mit 27 musstest du von uns gehen,
lässt leider alle deine Lieben auf der Erde stehen.
Und nun bist du ein Engellein,
voller Liebe und Sonnenschein.
Ich zünde dir das Lichtlein hier, zu ehren,
auf das wir uns wieder sehn in den Himmlichen Sphären.





Liebe AngelofLove :trost:

Ich kannte Mondgestein, leider nicht persönlich, aber auch mir gehts das sehr nahe :( . Ich hatte das glück mit einem wunderbaren Menschen geschrieben zu haben, und dafür bin ich dankbar.
Ich wünsche ihrer Familie und dir Liebe Angel, alles, alles Liebe und zünde jetzt auch bei mir Zuhause eine Kerze an!!!




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben