Freundin ermordet!

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hola..

heute hatte ich mal wieder einen ziemlich abartigen traum..
kam mir vor wie im horrorfilm ..

eine freundin von mir und ich waren nebeneinander gefesselt.. zumindest konnten wir uns nicht bewegen..
wir hatten beide nur unterwäsche an...
und neben meiner freundin stand jemand.. der ganze raum war dunkel... man spürte regelrecht diese gestalt.. obwohl sie nicht wirklich sichtbar war..

plötzlich stach diese person, die man immernoch nicht sah auf meine freundin ein.. zuerst die oberschenkel.. dann die arme..und schließlich der gesamte brustkorb..

dann stach er auch auf mich ein.. tötete mich jedoch im gegensatz zu meiner freundin nicht.. er stach in meine beine und überall floss das blut.. dann gab er mir das messer in die hand, lachte und rannte weg..




noch eine zusätzliche frage: spüre schon länger dass im schlafzimmer meines freundes negative energien sind..hab auch wirklich jede nacht so seltsame träume.. räuchern hilft aber auch nicht.. traumfänger auch nicht..
hab eigentlich immer einen guten schlaf gehabt und überwiegend gute träume.. aber seitdem träum ich nur noch so einen mist.. :escape:
 
Werbung:
Kann es so sein,eine freundin von dir und du ihr seid im echten leben oft zusammen,ihr könnt nichts machen das ist so,ihr kennt euch schon sehr gut, du weisst nicht wer sich noch mit deiner freundin abgibt vielleicht ihr freund vielleicht kennst du persönlich ihn zu wenig,du weisst nicht wer es ist der deine freundin am fortschritt oder der veränderung hindert,derjenige versucht es auch bei dir,er ändert dich aber nicht deine ganze energie war weg, er gibt dirdie chance dich selbst zu verändern, nimmt dich nicht ernst,und weicht aus oder verlässt dich im moment, wäre es so möglich?
 
Werbung:
erstmal VIELEN DANK für die antwort :)
du hast mich auf einen guten weg gebracht..

es ist so.. sie studiert mit mir..und wir sind wirklich SEHR oft zusammen und kennen uns wirklich schon sehr gut ;)..

sie würde aber lieber zur polizei als das studium fertig machen.. fände ich natürlich sehr schade und hoff auch ehrlich gesagt, dass sie nicht genommen wird.. ;)

also kann es ja sein dass diese polizeistelle sie "ermordet" sie mir also wegnimmt.. und ich irgendwie diejenige bin, die verletzt wird, weil sie weg ist..?


dankeschön! dein beitrag hat mir wirklich sehr geholfen :):liebe1:
 
Zurück
Oben