Freundin das Blut ausgesaugt.

Honey1349

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
11
Ich möchte einmal von einem Traum erzählen. Er ist schon ein bisschen her, gehört aber zu den unvergessenen. Es begann auf einer erleuchteten Brücke. Ich traf dort einn ehemaligen Freund, (existiert abr nicht im reallife) mit dem ich wohl ein Zeit lang rumgehangen hab. Ich sags mal so, wir hatten unsere Zeit - aber er ist und war ein Arsch. Jedenfalls musste ich mich mal wieder mit ihm zusammen tun, etwas gegen meinen Willen, wir mussten eben i etwas/ jemanden böses oder so ausschalten.. Ich sah es zwar als nicht so gut an, aber war sicher, ein Abenteuer. Er führte mich in ein Restaurant und sagte mir, ich solle dort warten, er wolle noch jagen gehen. Meine Freundin war bei mir. ich war abr nicht di person die ich eigentlich bin... Ich war hellblond und schön. So richtig schön, so dass alle Blicke auf mich gerichtet bin und ich "Aha, so ist es also WIRKLICh schön zu sein" dachte. In meinem Traum war ich eben schön. Meine beste Freundin war bei mir und mir sehr unterlegen. Mein "freund" kam wieder und wir wollten gehen. Er sagte mir ich solle auch wieder Menschenblut trinken, kein Tierblut, ich bräuchte Kraft für unsere "Mission". ich seufzte, dann nahm ich das Handgelenk meiner Freundin und saugte sie aus. Ihr Blut schmeckte ein BISSCHEN wie Wasser mit Zitronensaft, es wiederte mich leicht. an. "Spürst du wie du stärker wirst?" hat mein "Freund" gefragt. Ich merkte es. Wir verließen das Restaurant und meine Freundin folgte uns wortlos, obwohl ihr das Handgelenk sichtlich weh tat. Im Traum bedeutete sie mir nichts.

Gibt es für diesen Traum irgendeine Deutung???:danke:
 
Werbung:
Hat denn niemand ne idee? Ich würde wirklich gerne wissen ob das was zu bedeuten hat. Oder ob es nur von zu viel Vampirboom im TV kommt *g*
 
Werbung:
Du hast eine Situation oder Problem gut gelöst,hinter dir gebracht und doch ist noch etwas da,was dich recht belastet,du möchtest diese Situation ändern und dir fehlt die kraft und oder Mut dazu..Es kann gut sein,das du eine Enttäuschung befürchtest,und versuchst dem vorzubeugen indem du dich ein wenig zurückziehst.Gehe offen vor und schaue dich sehr genau um..
 
Zurück
Oben