Freunde in Wien haben und finden, denen man vertrauen kann!

B

Berggipfel

Guest
Ich glaube dieses Thema bringts auf den Punkt. Es gibt sicher immer ein paar die nach neuen Freundschaften suchen oder eh schon welche haben, aber noch welche Suchen. Hier könnt ihr euch suchen und finden. Also für die jenigen, die total auf das schauen. Naja, Viel Spaß! Gibts von eurer Seite noch irgendwelche

Anregungen zu dem Thema?
 
Werbung:
Ich glaube dieses Thema bringts auf den Punkt. Es gibt sicher immer ein paar die nach neuen Freundschaften suchen oder eh schon welche haben, aber noch welche Suchen. Hier könnt ihr euch suchen und finden. Also für die jenigen, die total auf das schauen. Naja, Viel Spaß! Gibts von eurer Seite noch irgendwelche

Anregungen zu dem Thema?

Am besten ist man geht fort, aber hier findet man anscheinend eh niemanden, oder? Naja egal. Ich würde es toll finden, wenn man die Alten Beiträge alle entfernen könnte. Wäre sicht bestimmt gut. Weniger Müll in diesem Forum.
 
Ich kenne jemanden, der sozial auch sehr isoliert lebt. Eigentlich ist das für die Betroffenen überhaupt nicht lustig, aber was kann man dagegen machen?
 
Man muss ja nicht unbedingt sozial isoliert leben, um sich nach neuen Freunden zu sehnen. Ich zb hab meinen kompletten Freundeskreis vor ein paar Wochen gestanzt, weil das alles negative und assoziale Leute sind, und nun such ich zwar nicht direkt, aber freue mich darüber neue Menschen kennenzulernen, die positiv sind und ein offenes Herz haben. Einen hab ich bereits gefunden :)

lg
Phil
 
Werbung:
Ich dachte, dass es gar nicht so einfach ist, die alten Freunde los zu werden. Bei dir ist es gegangen? Wie den? Du hast einfach nichts mehr mit ihnen gesprochen?

Aja, ich kann erst ab 15 Beiträgen Private Nachrichten versenden. Leider.
 
Zurück
Oben