1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freunde im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von siri1204, 15. August 2008.

1. siri1204

siri1204 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen!
    ich wollte mal fragen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Freund oder nahestehenden Menschen im Traum zu treffen (ich meine jetzt in einem Klartraum, also wenn man im Traum sein Bewusstsein hat)?
    Ich versuche das schon seit längerem. Ich hab in den letzten 10 Wochen 6 Klaträume gehabt, in denen ich einen Freund besuchen wollte. Leider bin ich nie dort angekommen, die Träume sind dann immer wieder verschwommen.
    Es würde mich interessieren, wenn ich jemanden Treffe und mit ihm quatsche, ob er sich dann am Morgen auch daran erinnert, also ob er es auch erlebt hat oder ob ich ihn nur geträumt habe.
    Hat jemand sowas schon mal erlebt?

2. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Nö, leider nicht.
    Kann sich keiner erinnern, wenn ich auf Besuch war ;)

l.g. glasklar

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen