Freunde/Freundschaften

Kann ich voll und ganz nachvollziehen :) bin ja auch eine Frau aber stimmt schon, bei Frauen muss man öfter aufpassen was man sagt, sind schneller beleidigt etc.
Klar - wenn einer offen und direkt ist und ausspricht was er denkt - dann sagen manche Frauen - ach nein - mit sowas möchte ich nichts zu tun haben ;-) Eben der ganz normale Wahnsinn ;-)
 
Werbung:
Ich hatte mal ne Freundin mit der hatte ich einen Riesen Spaß. Doch der war der neue ex Partner wichtiger als ich, u d hat dann die Freundschaft aufgegeben. Ja im Nachhinein weiss ich auch das die Freundschaft nicht echt war. Hatte lange gebraucht um das ganze zu vergessen und zu verdauen. Bei ihr waren viele der Meinung sie verhält sich wie ein Mann, und sie sei wie ein Mann. Die Freundschaft hat sie dann aufgegeben als ich sie am meisten gebraucht hatte.
 
Hallo meine Lieben,

Thema Freundschaften knüpfen funktioniert irgendwie bei mir nicht.
Habe manchmal das Gefühl das keiner Interesse hat an einer Freundschaft. Würde gerne ne Freundin haben mit der man was unternehmen kann, ausgehen, weggehen und Spaß haben kann. Dazu habe ich folgendes Bild gelegt, in der Reihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9




Was will den die 28 mit dem Herz . Habe keinen Hm. Jetzt frag ich auf Freundschaften und dann kommt irgend ein HM den ich nicht habe.
Wer deutet mit, Feedback ist garantiert.

Liebe Grüße
Melay

Ist es möglich, da du keine frage gestellt hast das im Blatt eher ein großer Teil Vergangenheit liegt?
Vielleicht als Grundstimmung deinerseit zu sehen
 
Hallo meine Lieben,

Thema Freundschaften knüpfen funktioniert irgendwie bei mir nicht.
Habe manchmal das Gefühl das keiner Interesse hat an einer Freundschaft. Würde gerne ne Freundin haben mit der man was unternehmen kann, ausgehen, weggehen und Spaß haben kann. Dazu habe ich folgendes Bild gelegt, in der Reihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9




Was will den die 28 mit dem Herz . Habe keinen Hm. Jetzt frag ich auf Freundschaften und dann kommt irgend ein HM den ich nicht habe.
Wer deutet mit, Feedback ist garantiert.

Liebe Grüße
Melay



Immerhin, die Gesamtquersumme ist der Fuchs, der ja für Falschheit , Missgunst aber auch zr Vorsicht mahnen kann.
Und wenn ich dann die erste Karte betrachte, die Lilien, die einerseits für Harmonie steht, andererseits aber auch Machtverhältnisse anzeigt, liegt auf dem reiter mit Sonne.
Ich kann mir gut vorstellen das hier unterschwellige Machtvarianten laufen können.
Vielleicht strahlst du Macht aus (könntest eine löwementalität in dir tragen),
Obwohl diese Karte durchaus dein Thema symbolisiert, zeigt sie auch Familie oder Bündnisse an.
Denn darum geht es dir.

weiter liegt der Brief auf dir, du erhoffst dir also etwas, auch das etwas aufgebaut wird, die Blumen sind leider schon nicht mehr einzige Freude, sondern du machst dir auch schnell Gedanken über Freunde. Bist vielleicht einfach zu schnell, wenns nicht gleich so passt oder wenn es gut läuft.
Zweifel ob du dran bleiben solltest stehen da (hat natürlich mmit erfahrungswerten zutun.), das Ganze behindert den Wachstum einer Freundschaft und wird beendet Hier gehst du einer Erfahrung aus dem Weg. Hier baut sich die Blockade auf, die du so als düster betrachtest (Bär liegt in Haus 6, ergibt Berg.
Jetzt die Wolke auf Hausplatz Schlange , ergibt das Kind (wieder), auch hier ist eine Erfahrung angezeigt aus der Vergangenheit, es sind mir zuviele Karten die auf Kindheit hinweisen, also die Enttäuschung im Bereich Freunde . Kann auch wieder Rivalität aussagen, dann ist dies scheinbar ein wiederkehrender unbewusster Ablauf.

die letzten beiden Karten könnten durchaus den Grund für die Rivalität oder dem Misstrauen gegenüber Frauen zeigen, auch wenn es bei der Freundschaft nicht um Männer geht aber ber der Erfahrung in der Vergangenheit ging es um Männer, in der Kindheit und , so wie ich las, bei der letzten Freundin,
deswegen zeigt mir, das Herz auf Platz 9 an, das du durchaus selbst dazu die Macht hast Freunde zu finden, Herz auf Blumen ergibt den Schlüssel,
aber auch das Treue und Liebe eine Kraft sind die Veränderungen schaffen, kannst du einer Frau genug Vertrauen schenken? Sie ihren Weg gehen lassen, auch wenn ihr Freunde seid?

du bist glaube ich auf dem Weg dazu etwas ändern zu können.

Alles Liebe,
das sind jetzt mal einige meiner Gedanken zu deinem Blatt. Du weißt auch ich liege manchmal falsch.

flimm
 
Dazu habe ich folgendes Bild gelegt, in
Liebe Melay, dein Hauptthema ist die Harmonie in diese Angelegenheit zu bringen. Du suchst zu verbissen und mit aller Macht eine Freundin. Du scheinst wohl oberflächliche "Freundschaften" zu haben oder gute Bekannte. Allerdings ist das Herz hier nie richtig dabei.

Ich sehe in dem Blatt den Hinweis, loszulassen. Lasse den Frust ziehen und "mit aller Macht haben wollen". Viel eher raten die Karten dein Herz weit aufzumachen und zuzulassen, was kommen mag (vielleicht aus ganz anderer Richtung als gedacht).

Die Karte 28 spiegelt deine männliche Seite wider. Jeder Mensch trägt in sich eine weibliche und eine männliche Seite. Ying und Yang. Dunkel und hell usw.

Die männliche Seite in dir, lässt dich aktiv sein, tatkräftig....die männliche Seite ist das, was wir nach außen unseren Mitmenschen von uns zeigen.

Du zeigst nach außen, dass du eine starke Persönlichkeit bist, dir ist wohl Harmonie wichtig, dennoch vertrittst du deine Standpunkte kraftvoll. Auf andere wirkst du wohl auch undurchschaubar und oberflächlich. Man kann dich schwer einschätzen.

So offenen Herzens und hab Vertrauen. Ich sehe hier durchaus eine Freundschaft in 2017 auf dich zukommen.

Natürlich könnte man jetzt noch viel mehr zum Blatt schreiben, das sind nur einige meiner Interpretationen.

Herzensgrüße
 
Liebe Melay, dein Hauptthema ist die Harmonie in diese Angelegenheit zu bringen. Du suchst zu verbissen und mit aller Macht eine Freundin. Du scheinst wohl oberflächliche "Freundschaften" zu haben oder gute Bekannte. Allerdings ist das Herz hier nie richtig dabei.

Ich sehe in dem Blatt den Hinweis, loszulassen. Lasse den Frust ziehen und "mit aller Macht haben wollen". Viel eher raten die Karten dein Herz weit aufzumachen und zuzulassen, was kommen mag (vielleicht aus ganz anderer Richtung als gedacht).

Die Karte 28 spiegelt deine männliche Seite wider. Jeder Mensch trägt in sich eine weibliche und eine männliche Seite. Ying und Yang. Dunkel und hell usw.

Die männliche Seite in dir, lässt dich aktiv sein, tatkräftig....die männliche Seite ist das, was wir nach außen unseren Mitmenschen von uns zeigen.

Du zeigst nach außen, dass du eine starke Persönlichkeit bist, dir ist wohl Harmonie wichtig, dennoch vertrittst du deine Standpunkte kraftvoll. Auf andere wirkst du wohl auch undurchschaubar und oberflächlich. Man kann dich schwer einschätzen.

So offenen Herzens und hab Vertrauen. Ich sehe hier durchaus eine Freundschaft in 2017 auf dich zukommen.

Natürlich könnte man jetzt noch viel mehr zum Blatt schreiben, das sind nur einige meiner Interpretationen.

Herzensgrüße
Ich denke, sie ist eher alles andere als oberflächlich..............ich glaube eher, dass andere nicht damit klar kommen, dass sie keine Maske trägt und klar sagt was sie denkt und fühlt. Im Grunde genommen vereint sie tolle Eigenschaften - Offenheit und Ehrlichkeit - sind genau das Gegenteil von Oberflächlichkeit. Das wirkt auch nicht oberflächlich - sie selbst ist scheinbar die Oberflächlichkeit satt - mit der ein großer Teil der Menschen behaftet ist - sie möchte im Grunde genommen eine ebenso starke Persönlichkeit wie sie es ist, der sie auch vertrauen kann.

Es wird Ihr eigenes Interesse sein, dass bei den meisten Menschen nicht mehr vorhanden ist - sie sucht Ihresgleichen und das ist nicht mehr so leicht unter einem Großteil von Menschen zu finden, die nach aussen hin oft nur mehr scheinen als sie in Wahrheit sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich grüße Dich, @Melay,

mich würde noch interessieren, welche genaue Frage Du an die Karten gestellt hast. Ging es z. B.

- eher in die Richtung, dass Du nach Ideen und Anregungen gefragt hast, was Du z. B. selbst unternehmen kannst, um eine Freundin zu finden, die den Namen auch wirklich “verdient“, also eher eine Frage nach einer zukünftigen “Verhaltensanleitung“ zur Verbesserung der gegenwärtigen Situation,

- oder zielte Deine Frage mehr auf die Hintergründe dafür ab, warum es bislang nicht so recht mit einer “echten“ Freundin geklappt hat, als eher eine Frage nach der Ursachenforschung zum besseren Verständnis der vergangenen Erfahrungen,

- oder hast Du vielleicht noch eine ganz andere Frage gestellt?

Meines Erachtens ließen sich die von Dir gezogenen Karten durchaus in entscheidenden Nuancen anders interpretieren, je nachdem, welche konkrete Frage Du gestellt hast.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zurück
Oben