Freunde, Familie..

S

samo

Guest
Ich finde mich im Zimmer der WG wieder auf das ich seit einiger Zeit warte.
Allerdings wohnen statt meinen Freunden meine Schwester in dieser WG,
und ich vermute auch meine Eltern, so genau kann ich mich nicht erinnern.
Ein Hund versucht in das Zimmer zu kommen doch ich will ihn nicht rein lassen,
ich fühle mich unwohl und hinder ihm daran indem ich die Türe zuhalte.
Der Hund kann sich in eine Mücke verwandeln, warum auch immer...

Background Info:

Im Sommer habe ich die Möglichkeit in eine WG zu ziehn, in welcher meine
Freunde wohnen die ich schon seit meiner Jugend kenne, mittlerweile 8 jahre.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es Bekannte oder Freunde sind,
ich würde gerne mehr Aufmerksammkeit bekommen, mehr zur Gruppe
beitragen und mich in ihr entfalten.

Welche Rolle spielen meine Eltern. Hmmm, sie haben mich meistens von
diesen Menschen versucht zu disstanzieren, "sie seine keine Freunde für
mich..."

Ich könnte mir jetzt einreden, dass die Probleme mit meinem Freundeskreis
rein erziehungstechnischer Natur sind oder mich auf eine andere Art und
Weiste mit diesem Problem ausseinandersetzten.

Bin für jeden Input zu haben...

LG!
 
Werbung:
Es sind schon zwei Wochen, wo dus gepostet hast. Niemand hat geantwortet, also versuche ich die "Ungerechtigkeit" zu beseitigen :).
Ich weiß nicht, ob du schon zu denen gezogen bist, du solltest aber schon auf dein Gefühl hören bevor dus tust. Ich hab so eine Ahnung, dass du dir nicht ganz sicher bist. Und wenn du einen lieber Hund (Symbol: Für Freundschaft, guter Ratschlag) sich in eine Mücke (lästig) verwandeln sieht... Hmmm... ich weiß nicht...
Es kann sein, dass das Wohnen mit den Freunden am Anfang spaßig wird. Am Anfang... Naja, ist nur so ein Gefühl. Du weißt es aber natürlich am Besten.
Viel Glück!
 
Werbung:
Ich denke der Traum gehört in die gleiche Schublade wie der Streit-Traum. Er zeigt mir auch, mit wem Du sehr familiär bist: mit Deiner Schwester. Denn sie hast Du gesehen, Deine Eltern hast Du nur vermutet. Vielleicht ist es auch ein Hinweis, daß Du dich noch mehr Deiner Schwester anvertrauen sollst bzw. daß Deine Schwester die Lösung für das Beziehungsdreieck Mutter-Vater-Sohn darstellt.

Also sozusagen ein "Blick in die Zukunft". So würde ich den Traum bewerten.

lg
 
Zurück
Oben