Freunde der Sonne... :D

K

kammamamachen

Guest
Hallo meine lieben,

sohooo ich habe heute Nachmittag einer Freundin die Karten gelegt zu ihrer Frage: Meldet er sich.
Der Er ist in ihrem Fall eine eher lockere aber dennoch langfristige Bekanntschaft gewesen, wo auch sexuell etwas gelaufen ist.

Ich schreibe euch vorweg erstmal meine Deutung und dann auch warum ich das Blatt hier einstelle und mich bis jetzt noch rausgeredet habe ihr eine Deutung zu sagen...folgendes:

Ich hätte jetzt spontan gesagt er meldet sich mit sicherheit im Frühling bei ihr (Brief Blumen Schlüssel) weil er an ihr hängt was sie aber nicht weiß (Buch in Hund worauf der Herr Rösselt) da der Reiter auf den Park spiegelt ist für mich auch klar das sie die Nachricht bekommt und nicht von ihr ausgeht.
Sie selbst liegt in der Klärung und Wunscherfüllung die da auf sie zukommt (Dame in Sterne und Sterne in Schiff) was mit sicherheit den Streit zwischen den beiden beendet, der sie momentan noch sehr beschäftigt (Schiff in Schlüssel Schlüssel in Störche auf Ruten in Dame) Ruten spiegeln auch auf Sarg was für mich das Ende des Streites anzeigt was vom Herren gewünscht ist, Sarg in Herr.

Der Ring in Reiter sowie der Brief in Ring spricht für mich auch ganz klar davon das er sich bei ihr melden wird, auch wenn er jetzt noch stur ist weicht diese Sturheit doch einem Neuanfang Mäuse über dem Berg und Kreuz dahinter.

Und jetzt zu dem Punkt weshalb ich euch das Bild eingestellt habe...einerseits deute ich im Kontext zum Rest des Bildes die Schlange in Wege und Wege in Herz Dame Rösselt auf Schlange Schlange Rösselt auf Mäuse Mäuse in Baum, als sich ein bissl um eine entscheidung herum winden wollen, was aber in der Auflösung ist, jedoch noch ein wenig dauert bis es eintritt, was dann wieder zu der Nachricht im Frühling passen würde...ist ja bis dahin noch ein bissl hin.
Andererseits könnte ich jetzt auch sagen der Herr hat sich neu verliebt Herr Rösselt auf Schlange über Kind und Herz.

Was meint ihr...es sieht für mich auch so aus als sei sie komplett auf ihren Rückzug fixiert und er gar nicht so recht weiß, wie er über dieses Hindernis drüber soll...

Bin für jede Sichtweise dankbar...will ihr da jetzt keine Hoffnungen machen, am Ende wartet sich die gute nen Wolf und es kommt nix :lachen:

Sorry ich weiss ist fies, für sie ist es gerade echt schmerzhaft...Schande über mein Haupt.

Liebe Grüße
Kamma









 
Werbung:
smilie_happy_165.gif
Ha ha...."Freunde der Sonne" den Spruch kenne ich auch noch ...nur blöd, dass die Sonne hier doppelt über die Klinge springen soll- auf der Sense liegt und im Haus der Sonne die Sensenklinge selbst liegt....^^

Ich schaue es mir aber trotzdem mal sehr vorsichtig in Ruhe an :D...auf welche Sonnenseite ich mich hier "schlagen" will oder
lasse .
smilie_happy_165.gif
 
smilie_happy_165.gif
Ha ha...."Freunde der Sonne" den Spruch kenne ich auch noch ...nur blöd, dass die Sonne hier doppelt über die Klinge springen soll- auf der Sense liegt und im Haus der Sonne die Sensenklinge selbst liegt....^^

Ich schaue es mir aber trotzdem mal sehr vorsichtig in Ruhe an :D...auf welche Sonnenseite ich mich hier "schlagen" will.

Huch da sachste wat! Ich war so auf die Frage Nachricht fokussiert, dass ich das glatt übersehen habe...siehst, gut das ich es eingestellt habe...vier Augen sehen mehr als zwei :)
 
Bin für jede Sichtweise dankbar..

Da hat sich ja zwischen Herr und Dame schon ganz schön was aufgetürmt - ans Kreuz genagelt und "hochgebergt" zwischen den Beiden.

Wobei der Berg auf der Seite des Herrn auch ein Kinderspiel an Überwindung sein könnte mit dem Beg auf dem Kind- eher also ein "Berglein".....aber das Kreuz und der Turm auf der Seite der Dame hat schon ein ordentliches Gewicht und was sehr Unversöhnliches - fest Verankertes mit Anker auf Kreuz und machtvoll Autoritäres mit dem Turm auf dem Bären vor der Nase der Dame. Das sieht für mich nach einer starken gedanklichen Fixierung auf etwas aus und mit dem Bären auf den Wolken/Gedanken und Wolken auf dem Anker - wie einbetoniert und festgefahren von den Meinungen und Weltanschauungen her.

Ruten im Haus der Dame zeigen einen streitbaren energievollen Geist an, der Lust auf Auseinandersetzung hat. Aber auch eine winzige Öffnung für Verändernng hat mit den Störchen auf den Ruten und mit dem Schlüssel auf den Störchen ist die Öffnung wohl gerade nur so gross wie ein Schlüsselloch :sneaky:

Der Herr hat es da sicherlich nicht leicht- kommunikativ "eine Schnitte" bei ihr zu bekommen- Herr rösselt über Mäuse im Baum auf den Bären und Baum liegt auf dem Brief- da gab es eingefahrene festverwurzelte Rituale- auf beiden Seiten..

Totgesagte (Sarg im Haus des Hern) leben länger sagt man doch so schön - und auf dem Sarg über dem
Kopf der Dame blüht ja auch schon der erste kleine mutige (Glücks)Klee. :) Und die Sterne unter der Dame haben sie schon neue Hoffnung schöpfen lassen, dass doch noch eine Lösung- mit den Sternen auf dem Schlüssel gefunden wird.
Die Sterne stehen der Dame jedenfalls gut- wenn sie sie denn auch nutzen will
yl3dlfqnjj4.gif
und nicht am Alten hängen bleiben will....

So weit erst Mal der erste vorsichtige Blick und Eindruck "durchs Schlüsselloch" - "mit der Sonnen-Sense im Nacken" :D.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aus meiner Sicht die Dame - die hier ein scharfes Schwert zu führen versteht und eine spitze Zunge hat- Dame rösselt auf die Sense auf der Sonne. Auf den Lilien liegen die Eulen - eine leidenschaftliche Gesprächspartnerin und Gegnerin- wenn sie sich mal richtig "angepickt" fühlt und in ihrem Selbstwert (Lilien auf Fischen und Fische auf Blumen) im Kontakt verletzt fühlt.

Brief /Kommunikation auf dem Ring - rösselt auf den Fuchs auf dem Turm - der vor der Dame liegt. Da kann sie im Ernstfall auch ganz schön "eisig" sein und autoritär rüberkommen.
 
Da hat sich ja zwischen Herr und Dame schon ganz schön was aufgetürmt - ans Kreuz genagelt und "hochgebergt" zwischen den Beiden.

Wobei der Berg auf der Seite des Herrn auch ein Kinderspiel an Überwindung sein könnte mit dem Beg auf dem Kind- eher also ein "Berglein".....aber das Kreuz und der Turm auf der Seite der Dame hat schon ein ordentliches Gewicht und was sehr Unversöhnliches - fest Verankertes mit Anker auf Kreuz und machtvoll Autoritäres mit dem Turm auf dem Bären vor der Nase der Dame. Das sieht für mich nach einer starken gedanklichen Fixierung auf etwas aus und mit dem Bären auf den Wolken/Gedanken und Wolken auf dem Anker - wie einbetoniert und festgefahren von den Meinungen und Weltanschauungen her.

Ruten im Haus der Dame zeigen einen streitbaren energievollen Geist an, der Lust auf Auseinandersetzung hat. Aber auch eine winzige Öffnung für Verändernng hat mit den Störchen auf den Ruten und mit dem Schlüssel auf den Störchen ist die Öffnung wohl gerade nur so gross wie ein Schlüsselloch :sneaky:

Totgesagte (Sarg im Haus des Hern) leben länger sagt man doch so schön - und auf dem Sarg über dem
Kopf der Dame blüht ja auch schon der erste kleine mutige (Glücks)Klee. :) Und die Sterne unter der Dame haben sie schon neue Hoffnung schöpfen lassen, dass doch noch eine Lösung- mit den Sternen auf dem Schlüssel gefunden wird.
Die Sterne stehen der Dame jedenfalls gut- wenn sie sie denn auch nutzen will
yl3dlfqnjj4.gif
und nicht am Alten hängen bleiben will....

So weit erst Mal der erste vorsichtige Blick und Eindruck "durchs Schlüsselloch" - "mit der Sonnen-Sense im Nacken" :D.

.


Ja sie hat den totalen Rückzug angetreten weil er sie abgesägt hat und auch nicht sehr sanft laut ihren erzählungen weshalb sie sich natürlich nicht melden möchte...sie hatte mir auch gesagt das sie immer diejenige war die auf ihn nach einem Streit zugegangen ist weshalb sie das nie wieer machen will.

Ich frage jetzt mal lieber nach damit ich dich nicht missverstehe, meinst ich soll ihr raten sich wieder bei ihm zu melden?

Denke nicht das sie das machen wollen würde...sie hatte mir auch eine Sprachnachricht von ihm gezeigt wie er es beendet hat und das war schon heftig also ich hätte mich ins Auto gesetzt und ihm die Meinung gesagt aber um mich geht es ja hier nicht :p

Rein intuitiv sehe ich in dem Blatt auch irgendwie das ihr Rückzug erst die gefühle bei ihm ausgelöst haben was seine Sturheit aufweicht....
 
Es ist aus meiner Sicht die Dame - die hier ein scharfes Schwert zu führen versteht und eine spitze Zunge hat- Dame rösselt auf die Sense auf der Sonne. Auf den Lilien liegen die Eulen - eine leidenschaftliche Gesprächspartnerin und Gegnerin- wenn sie sich mal richtig "angepickt" fühlt und in ihrem Selbstwert (Lilien auf Fischen und Fische auf Blumen) im Kontakt verletzt fühlt.

Brief /Kommunikation auf dem Ring - rösselt auf den Fuchs auf dem Turm - der vor der Dame liegt. Da kann sie im Ernstfall auch ganz schön "eisig" sein und autoritär rüberkommen.


Ja sie ist schon rebellisch aber im kern ne ganz liebe...bei Freunden zumindest, wie sie in der Gegenwart von Männern auftritt bzw. dem ihren weiß ich ja nun nicht :D
 
Ja sie hat den totalen Rückzug angetreten weil er sie abgesägt hat und auch nicht sehr sanft laut ihren erzählungen weshalb sie sich natürlich nicht melden möchte...sie hatte mir auch gesagt das sie immer diejenige war die auf ihn nach einem Streit zugegangen ist weshalb sie das nie wieer machen will.
Und diesem schrecklichen Mann dem sie nicht und nie mehr will gilt jetzt hier deine Frage nach einer Meldung bei ihr ?

am Ende wartet sich die gute nen Wolf und es kommt nix :lachen:
aus welchem Grund - wartet sie denn dann und und auf was ?
 
Werbung:
Das Herz liegt beim Herrn - nicht bei ihr. Und über den Ruten in der HK der Dame- da ist sie wohl auch schnell
eifersüchtig- und auch schnell in Wallung und aufgebracht- das Herz auf dem Berg ist ja auch ihres und ihr Problem damit mit sich selbst und daneben liegt die Schlange - Angst vor Konkurrenz und Rivalinnen.(?).Und Treueverlust - mit Hund auf Mäusen ?
 
Zurück
Oben