Freund

dunja1234

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
34
vorige woche starb ein freund!

kann ich nocheinmal mit ihm kommunizieren, zeichen erhalten,......

habt ihr erfolg damit?

lg
 
Werbung:
vorige woche starb ein freund!

kann ich nocheinmal mit ihm kommunizieren, zeichen erhalten,......

habt ihr erfolg damit?

lg


Hallo dunja.

Möchte dir mein Beileid ausdrücken:trost:

Meine Mutter verstarb voriges Jahr im Alter von 63Jahren.
Ich habe sie weder gerufen sonst noch was gemacht damit sie kommt.
Ich habe gespürt das sie anwesend ist,und ich kommunizierte auch mit ihr.

"Wenn dein (der) Freund mit dir kommunizieren möchte,wird er das auch dunn?".

LG Chris.
 
:trost:Viel Kraft wünsche ich dir erstmal
mein Mann starb vor einem Jahr
und ich hatte es immer im Gefühl wenn er da war
am Anfang besonders
jedesmal wenn es mir kalt den Rücken runterlief wusste ich er ist da
und ich stellte einfach meine Fragen und wenn ich was suchte fragte ich ihn danach
es kam immer eine Antwort entweder kam in diesem Moment jemand der mir die Antwort gab oder weiterhalf
Vertraue einfach auf Dich und frage ihn einfach er wird auf irgendeine Art die Antwort zukommen lassen vertraue auf dein Gefühl
Viel Licht und Kraft
 
ich danke euch für die tiefgründigen antworten......es ist schlimm einen menschen von einer minute auf die andere zu verlieren
 
Werbung:
Hallo Dunja
Dein Freund wird sich bemerkbar machen das machen alle Jenseitige nach ihren Tod ( zwischen den 1 Tag und bis zu 3 wochen)
In dieser Zeit mußt du eigendlich nur ein bischen aufmerksam sein
Entweder sie kommen in deine Träume und sagen dir dass sie gut angekommen sind auf der anderen Seite oder du nimmst z.B Gerüche war die dich an deinen Freund erinnern.
Aber so wie es ausschaut wird er Dir ein Lied vorsingen *dein Lied*
Daran wirst du ihn erkennen
Du darfst es nur nicht als Einbildung oder Täuschung abstempeln
Die meisten *stempeln* es aber als Einbildung ab obwohl sie die Botschaften erhalten haben.
Freu Dich einfach darauf dass er sich nochmal *zeigt*

LG Sonicel
 
Zurück
Oben