Freund.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Ich wurde heute im Traum von meinem Freund betrogen. Und zwar mit meiner Putzfrau aus der Firma!!!

Wir waren in einem Raum und die Putzfrau erzählte mir, dass sie meinen Freund beim Ausziehen angeschaut hat. Darauf meinte er, sie hätte sich aber eine saubere Unterhose anziehen können. Ich fragte sie daraufhin, ob sie mit ihm geschlafen hat. Sie - ja!

Ich ging dann in den Nebenraum und begann zum Kofferpacken. All meine Sachen, die nur so herumlagen, steckte ich in den Koffer.

Ich erzählte noch irgendwem anderen dabei, dass mein Freund mich betrogen hat, und zwar mindestens drei Mal mit drei verschiedenen Frauen.

Im Traum schaute ich auf mein Gefühl, wie es sich eben anfühlt, dass ich gehe...und es war ein schönes Gefühl. Ich empfand keine Reue.

Auch in diesem Traum war ich im Freien und mein Trafikant baute ein Haus. Bzw. er hatte zwei Wohnwägen aufeinander gebaut und wohnte dort mit seiner Frau......ggggg...


Könnt ihr mir helfen, was mir der Traum sagen will?


lg Felice
 
Werbung:
Moin,
Vielleicht ist es nur eine (unterbewusste?) Angst von Dir betrogen zu werden.
Gibt es denn in Real irgendeinen guten Grund das zu denken?
 
Hallo meine Liebe,
ich würde sagen, Dein Freiheitsbedürfnis wird hier angesprochen.
Möglicherweise kann es ein Hinweis darauf sein, dass Du Deinem gegengeschlechtlichen Anteil genügend Raum geben solltest.

alles Liebe
Petra
 
Ungewöhnlich vieles neues kommt auf dich zu,die Liebe deines FREUNDES kannst du dir sicher sein.Wenn ich alle ASPEKTE ZUSAMMENLESE;KOMMT EINE positive ZEIT AUF DICH ZU.;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben