Freund von früher

Fjodora

Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hallo!
Träume faszinieren mich, ich finde das Thema sehr interessant.
Nun trau ich mich, hier mal einen Traum zu schildern und bin gespannt,
was ihr dazu meint.

- Beim Einkaufen treffe ich einen früheren Freund, zu dem ich seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Ich gehe zu ihm, lege meine Wange an seine, schließe die Augen und sage: "Ich freu mich".
An vier aufeinander folgenden Tagen treffen wir uns regelmäßig, ich fühle mich glücklich und leicht. Ich hüpfe lachend auf langen Stelzen, die unten eine Sprungfeder haben, einen Feldweg entlang und ER ist neben mir und lacht so wie ich.
Am vierten Tag schenkt er sich und mir ein alkoholisches Getränk ein, das ich nicht mag, aber er meint, ich soll es lieber trinken, ich bräuchte es in diesem Moment.
Und plötzlich weiß ich, es ist der Moment des Abschieds gekommen, er muss gehen. Ich bin traurig, aber ich weiß, es muss sein. Das unbeschwerte Gefühl
dieser vier Tage möchte ich nicht verlieren, ich möchte mich auch ohne ihn so fühlen, weiß aber nicht, wie ich es schaffen kann.-

LG, Fjodora
 
Werbung:
HI!

Der Traum will dir sagen:

Ein Freund ist voll auf Droge und denkt öffter an dich.
Du wünschst dir, das öffter jemand der auf Drogen ist (oder sehr viel Lebensenergie hat) an dich denkt.


LG
DPM2010
 
Werbung:
Hallo DPM2010,

in letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken darum, welche Menschen mir
guttun und welche mir Lebensenergie absaugen.
Vll. hat der Traum damit zu tun.
Danke für die Deutung!

LG, Fjodora
 
Zurück
Oben