1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

freund verzaubern, damit er sich von mir trennt

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von sin99, 6. Oktober 2012.

1. sin99

sin99 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ich weiß, es ist ein merkwürdiger Titel für dieses Forum... vielleicht kann mir tortzdem jemand helfen. Ich würde meinen Freund gerne so verzaubern, dass er sich von mir trennt, kenne aber keinen Zauberspruch dafür und wüsste nicht, wie ich einen schreiben sollte. Warum ich mich nicht von ihm trenne??? Viele Gründe, viel Schuldgefühle und eine relativ lange Vergangenheit.

Wäre schön, wenn jemand einen Zauber für mich hätte.

LG sin99

2. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Ich würde die verantwortung für diesen schritt an niemanden abgeben - auch nicht an einen zauber (ich kenne auch keinen:)).

Bedank dich doch bei ihm für die gemeinsame zeit und mach selbst diesen schritt.

3. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Warum sollte ein "Zauberspruch" dir die Lernerfahrung nehmen, das SELBST zu beenden? Wenn du das nicht kannst, dann such dir professionelle Hilfe!

Selbst wenn es einen GÄBE (so was gibt es aber nicht) wäre es nicht sinnvoll es dir mitzuteilen.

4. sin99

sin99 Neues Mitglied

Na ja, dachte vielleicht gäbe es einen. Ich denke nur, wenn ich mich von ihm trenne, dann mache ich erst recht so einiges kaputt... also aufgrund der Vergangeheit... professionelle Hilfe... wer braucht das nicht heutzutage... dennoch, wollte mich nur erkundigen.

Vielen Danke und Liebe Grüße an alle
    sin

5. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Sehr viel essen, nicht duschen usw.

Funktioniert wahrscheinlich sogar :D

6. sin99

sin99 Neues Mitglied

Werbung:
    Viel essen und nicht duschen klingt gut :p Aber mal eine andere Frage... warum gibt es soviele Liebeszauber, -Tränke etc. die jemanden an sich binden, auch wenn nicht für lange (nie benutzt), aber keinen der jemanden von einem löst? Vielleicht wisst ihr eine Antwort darauf...

7. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Vielleicht kommst drauf, wennst ein bisserl nachdenkst.

8. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Das beste ist zu dem Freund hingehen und den Grund sagen warum und weshalb Du schlussmachen willst. Umso leichter ist es für beide sich aus dem Weg zu gehen. Habe selbiges auch erlebt und das war gut so.

9. PsiSnake

Zitat:aber keinen der jemanden von einem löst? Vielleicht wisst ihr eine Antwort darauf...

Du kannst es versuchen. Erstmal meditieren, Geist leeren vielleicht, dann fokussierst du ihn, und stellst dir vor, dass du den Faden zwischen euch durchtrennst. oder wenn du es realer brauchst, dann mache das gleiche und zerschneide ein Bild, wo er mit dir drauf ist.

Nun ja, in Wirklichkeit ist eventuell Ignorieren so oder so der beste Zauber in dem Fall.

10. PsiSnake

Werbung:
    Zitat: Das beste ist zu dem Freund hingehen und den Grund sagen warum und weshalb Du schlussmachen willst. Umso leichter ist es für beide sich aus dem Weg zu gehen. Habe selbiges auch erlebt und das war gut so.

Ja, aber warum einfach, wenn es vielleicht auch kompliziert geht ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen