1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freund träumt ich bekomme Fuenflinge

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MyraLuna, 12. Dezember 2015.

1. MyraLuna

MyraLuna Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

mein Freund träumte letztens das ich Fuenflinge von ihm bekomme. 4 waren schwarz und eins war weiß^^ich weiß nicht ob diese Info wichtig ist Wir sind übrigens beide nicht schwarz ^^
    Er sagte sie rannten alle über eine Wiese und er war davon total gestresst und konnte sie nicht einfangen. Ich wollte einfach mal wissen was das bedeuten könnte, da ich bei Google nichts genaues finden kann.

Danke im Voraus.

2. 0bst

0bst Guest

Das hängt vielleicht mit der Bevölkerungsstatistik zusammen: Wenn die Nachbarn von rosigen Kindern träumen und 22% Chinesen sind MUSS jemand von schokofarbenen träumen...

Holztiger gefällt das.
  3. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

In Angesicht des Schwarz-Weiss Denkens...wenn ich dir ein Kind mach, hätt ich Schiss daß vier weitere Kinder garnicht von mir sind...Vielleicht ist die Beziehung noch recht jung, die Lust auf gemeinsame Kinder wäre da (Prinzip der tieferen Lustbarkeit), aber das Vertrauen braucht noch ein wenig und die Ängste lassen auf ein wenig Fremdenfeindlichkeit schliessen, was weiter nicht dramatisch ist.

4. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Glückwunsch!:jump1::jump2::jump3::jump4::jump2:

5. MyraLuna

MyraLuna Mitglied

Ich weiß selbst das der Traum nicht gerade der tiefsinnigste ist, aber die Bedeutung hat mich halt einfach interessiert. Nur für die die meinen sich lustig machen zu müssen :) und danke für die Deutung Holztiger.

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diese Traum zeigt eine Veränderung an,etwas neues wird Geboren,etwas Altes wird gehen...Schwarz & Weiss,beginn und Ende...Da die Farbe Schwarz überwiegt wird einiges am Negativem gehen,es bleibt etwas neues,schönes..Alles liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen