Freund tot und ich wollte es nicht wahrhaben

Klane

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2008
Beiträge
1
Ich habe letze Nacht einen sehr seltsamen Traum gehabt.

Ich saß mit irgendjemandem in einem gelben Zimmer und tratsche und blödelte herum, der jenige der mir gegenüber saß ( wobei ich diese person im wirklichen Leben nicht kenne , aber sie mir im Traum als gut Bekannte erschien) nahm eine Kamara und schoß ein paar Fotos von mir.
Als ich mir die Bilder ansah sagte ich " Schau wie du ausschaust Chrisi , ur geil" . Die Person gegenüber sah mich verwundert an und fragte mich mit wem ich rede, da sah ich auf die Seite und sah zu meinem Freund namens Chrisi der mich nur ansah, wiederrum drehte ich mich zu der unbekannten Person um und sagte " Naja , mim Chrisi , der sizt ja auch neben mir auf dem Foto"
Entgeistert bekam ich die Antwort " Neben dir sizt niemand, der Christoph ist vor einigen Wochen gestorben" Ich drehte mich zur Seite wo vor einigen Sekunden noch Christoph gesessen war doch da war niemand, ich sah auf das Foto und auch hier war plöztlich neben mir niemand mehr zu sehen.

Plötzlich saß ich mit einer Bekannten zusammen und heulte mich an ihrer Schulter aus das ich es nicht wahr haben könne , dass Chrisi gestorben war und das ich ihn zwar nicht gut kannte aber er mir trotzdem sehr fehlen wird ...

Viel mehr weiß ich von diesem Traum leider nicht mehr da ich weinend aufgewacht bin , aber es wäre nett wenn ihr mir vieleicht sagen könntet was ihr davon haltet, denn ich bin ziemlich verwirrt von diesem Traum :/
Danke und Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben