Freund + SPÖ die Märchenerzähler Partei

Werbung:
Ja wunder mich auch...mit "sozial" hat diese Partei schon lange nichts mehr am Hut.


...aber was willst du dagegen machen?
 
dass sich soviele Mensche in Europa von diesem Verlogenen Sozialgetue an der Nase herumfürhen lassen ist schon verwunderlich

ein Freund der Roten und der Armen sozialbedürftigen
http://derstandard.at/1389857525313...ittsgehalt-von-Arbeitern-auf-3000-Euro-brutto






austria wie deutschland. die politiker haben keine ahnung wie das volk lebt. es ist also kein wunder, dass die politisch entscheidungen nicht an das wohl der menschen orientieren. wert hätte das wieder gedacht?


shimon
 
lol eine politische Kollegin von Freund sagte gestern im Radio: man muss es ihm nachsehen dass er nicht weiß, dass ein Arbeiter keine 3000,-- btto im Monat verdient.

der Arme
 
Wunderts wirklich wem?

Die Politik besteht aus Freunderlwirtschaft, und hat nicht, aber rein gar nichts mehr zu tun mit "Volksvertretern" evtl. sogar aus den eigenen Reihen.

Der Freund ist von der Politik zum ORF (mittlerweile geh ich soweit, dass ich diesen Rundfunk als reinen Propagandasender bezeichne) und wieder zurück gewandert.
Diese Leute haben keinerlei Ahnung wie es ist, als Otto Normalbürger zu leben und zu arbeiten.

Noch ein Beispiel gefällig? Sebastian Kurz.


Und so wirds zukünftig weitergehen! Die Monarchie (ergo die reingeborenen Reichen, die über das niedere Arbeitervolk eintscheidet->Habsburger) sind wir los, dafür haben wir einige Parteien die das Ganze genau so weiterführen....nein sogar schlimmer! Denn führen die das Land in den Ruin, haben sie keinerlei Konsequenzen zu befürchten, im Gegensatz zu einer Monarchenfamilie! Und willst in die Politik, musst scho wen kennen, und dann lebst wie die Sau am Trog. :wut1:
 
Welche konstruktive umsetzbare Vorschläge habt Ihr, um diese mißliche Lage zu verändern?

oder sind wir ohnehin AUSGELIEFERT?
 
Ausgeliefert ...ist das Stichwort, hier eine OT-Untermalung für die kontemplative Nachdenkpause:

 
Wunderts wirklich wem?

Die Politik besteht aus Freunderlwirtschaft, und hat nicht, aber rein gar nichts mehr zu tun mit "Volksvertretern" evtl. sogar aus den eigenen Reihen.

Der Freund ist von der Politik zum ORF (mittlerweile geh ich soweit, dass ich diesen Rundfunk als reinen Propagandasender bezeichne) und wieder zurück gewandert.
Diese Leute haben keinerlei Ahnung wie es ist, als Otto Normalbürger zu leben und zu arbeiten.

Noch ein Beispiel gefällig? Sebastian Kurz.


tja..Frau Karmasin hat sich auch ne Auszeit vom elterlichen Unternehmen genommen....um ein paar Jahre in der Politik zu sein oder geht doch beides gleichzeitig? Firmenchefin + NR
 
Werbung:
Wunderts wirklich wem?

Die Politik besteht aus Freunderlwirtschaft, und hat nicht, aber rein gar nichts mehr zu tun mit "Volksvertretern" evtl. sogar aus den eigenen Reihen.

Der Freund ist von der Politik zum ORF (mittlerweile geh ich soweit, dass ich diesen Rundfunk als reinen Propagandasender bezeichne) und wieder zurück gewandert.
Diese Leute haben keinerlei Ahnung wie es ist, als Otto Normalbürger zu leben und zu arbeiten.

Noch ein Beispiel gefällig? Sebastian Kurz.


tja..Frau Karmasin hat sich auch ne Auszeit vom elterlichen Unternehmen genommen....um ein paar Jahre in der Politik zu sein oder geht doch beides gleichzeitig? Firmenchefin + NR



Offenbar haben einige Herrschaften mehr Std. am Tag zur Verfügung als das normale Volk. Ich kann mit meinen 24Std/Tag nur eine gewisse Anzahl an Arbeitsstunden bewältigen....
Scheinbar ist das in der Politik anders.....oder möchte jemand vielleicht behaupten dass es Posten gibt, für die man zwar kassiert, aber nichts dafür tun muss...?:rolleyes:
 
Zurück
Oben