Freund meines Ex-Schwarms und Kellner

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Diese Nacht habe ich geträumt, ich sitze mit meinem Ex-Schwarm und ihrem Freund in einem Raum auf Stühlen. Seltsam war an der Sache, dass der Freund meines Ex-Schwarms hellhäutig war, in der Realität ist er jedoch dunkelhäutig! Da kam plötzlich ein Kellner (von daher denke ich, dass wir in einer Art Restaurant waren) und redete unter vier Augen mit mir, sodass es mein Ex-Schwarm und ihr Freund nicht hören konnten. Er meinte, er wolle mir wegen meines Ex-Schwarms helfen. Ich war da jedoch sehr skeptisch und lehnte seine Hilfe ab, da es ja sowieso keinen Sinn hatte, denn mein Ex-Schwarm ist ja vergeben. Mehr weiss ich nicht mehr über diese Szene...

Danach fand ich mich plötzlich an einer bunten, sehr hohen Kletterwand wieder und kletterte wie wild daran herum. Es waren auch noch andere Personen am Klettern, an die ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben